Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Queen of Radio-Pop 2007
-
AutorBeiträge
-
Welche der Damen ist zurecht in der Heavy Rotation?
--
?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungthomlahnWelche der Damen ist zurecht in der Heavy Rotation?
Alles nicht meins, sorry….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVon allen gab es starke Titel.
Für mich: Gwen Stefani--
?Ri-hanna-anna-ey-ey- …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gwen Stefani war 2007 in Heavy-Rotation? Ist mir entgangen, glücklicherweise!
1. Natasha
2. Rihanna
3. Alicia
4. Nelly
5. Kylie
6. Gwen--
1. Rihanna
2. Gwen
3. Alicia
4. NellyDick Laurent
1. Natasha
5. KylieDie aktuellen Tracks der beiden sind mir bislang wohl entgangen, deshalb keine Wertung.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)thomlahnVon allen gab es starke Titel.
Ich muss dir da minimal widersprechen thomlahn, Rihanna ist die pure Folter, ihr Umbrella geht gar nicht, ernsthaft, wenn ich den Song höre will ich das jeweilige Radiogerät zerstören, es zuerst zertrümmern und dann anzünden. Für mich ist Natasha Bedingfield die „Queen of Radio-Pop 2007“, dicht gefolgt von Nelly Furtado und Kylie Minogue.
(Ich sehe gerade, Herr Rossi scheint auf Folter zu stehen, oh und Sonic Juice ebenfalls! Wow…)
--
wär das nicht was für n „Bravo-Forum“
Rotation-Girl des Jahres?
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
halt die Klappe und kauf dir die neue Beatles Scheibe!
--
Dick Laurenthalt die Klappe und kauf dir die neue Beatles Scheibe!
ed: Ruhe auf den billigen Plätzen , Heckesoicher!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlBravo hin oder her, Rihanna hatte 2007 zwei starke Singles am Start. Da konnten die Auskopplungen der omnipräsenten Nelly Furtado nicht mithalten, ganz abgesehen davon, dass mir die Tusse mit ihrem aufgesetzten Bitch-Image gründlich auf den Sack geht. Die Songs der übrigen Damen waren entweder langweilig oder schlecht – beides ein Grund, den Sender zu wechseln, wenn sie denn gespielt wurden.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagschocolate milk(Ich sehe gerade, Herr Rossi scheint auf Folter zu stehen, oh und Sonic Juice ebenfalls! Wow…)
Ich bin ein wenig enttäuscht, Choco.;-) Zweitbeste Single des Jahres, perfekte Komposition, großartige Interpretation.
1. Rihanna
2. Alicia
3. Kylie
4. Nelly
5. Gwen
6. NatashaSo, nachdem Wolles überraschender Kommentar auch schon gekommen ist, fehlt nur noch AnnaMax …
--
Sonic JuiceDie aktuellen Tracks der beiden sind mir bislang wohl entgangen, deshalb keine Wertung.
mir ist wie gesagt Gwen entgangen. Unabhängig davon kann ich mir nur schwer eine musikalische Rangliste vorstellen, in der ich sie nicht auf den letzten Platz setzten würde…
--
Sonic Juice
Die aktuellen Tracks der beiden sind mir bislang wohl entgangen, deshalb keine Wertung.Eventuell auch nicht. Ich wäre bei Kylie nicht von alleine darauf gekommen, dass sie das ist, obwohl ich den Song schon lange kannte. Habe ich auch erst vor kurzem erfahren, dass sie das ist. Leider kann ich dir mit dem Songtitel nicht dienen. Aber hallo, meine Stimme kriegt sie!
--
@thomlahn: Eigentlich hätten auch Mutya und Robyn in die Liste gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.