Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
3. Lipps Inc. – Funkytown
W. 24, #1--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Werbungpheebee
kinkster
karmacomaELO… hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.
Vielleicht ein kleiner Fehler
keiner mit besonderen Auswirkungen
„Vielleicht ein kleiner Fehler“ ist höfliches Understatement. Das ist ein grober Fauxpas für Pop-Freunde, Alben von ELO stehenzulassen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
kinkster
karmacomaELO… hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.
Vielleicht ein kleiner Fehler
keiner mit besonderen Auswirkungen
Ein ganzes Album würde ich nicht durchhalten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch habe bisher noch nicht viele 7″ in der Sammlung, aber diese habe ich auch. Damals gekauft im Leverkusener Plattenladen. (RIP)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelKann ich mich dran erinnern. Hat man später nur noch selten irgendwo gehört.
Anfang der 2000er sehr erfolgreich von Alcazar gesamplet. Ein hidden gem der Chic-Ära, für mich einer der besten Singles von 1979 (da bereits in den USA erschienen).
--
„Funky Town“ natürlich die perfekte Mischung aus Kraftwerk und Disco, 5 Sterne.
--
Ich würde sagen, wir starten mal mit klassischem Tanzschulen-Sound.
Für Disko kam ich leider erst 1 Jahr später an der Gesichtskontrolle vorbei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi„Funky Town“ Kraftwerk .
Der Verweis kam mir auch in den Sinn
--
So altes „Discozeug“ lass ich mir eingehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young4. Robert Palmer – Johnny And Mary
W. 39, #7--
Der elegante, viel zu früh verstorbene Robert Palmer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMit etwas mehr Wumms wäre das auch eine geile Nummer für Rod Stewart gewesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
3. Lipps Inc. – Funkytown 1980 Woche 24, #1--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Johnny and Mary, landete auf jeder zweiten selbst gebrannten MC …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
4. Robert Palmer – Johnny And Mary Woche 39, #7Meine Lieblingsplatte vom Robert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.