Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
kinksterJetzt fehlt nur noch der Track der besser als „Ashes to Ashes“ sein soll …
Ich habe nicht gesagt „besser“. Mir noch wichtiger.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbungwenzel
mozza
wenzelirgendwie unangenehmes Lied…the winner takes it all…tja, so ist das…
Gewinnen ist nicht alles, Gewinnen ist das Einzige Oder so..
Keiner verliert ungern…oder so
Sehr gut! Der Capitano.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltezukaGrandiose Sendung, kein einziger Aussetzer, hat sich gelohnt einzuschalten!
Freut mich sehr.:)
--
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Konzept kam offensichtlich gut an, stabile Teilnehmerschaft im Stream über den ganzen Abend, muntere Diskussion – freut mich sehr.:) Ich plane mal eine Fortsetzung ein … ;)
--
herr-rossi
kinksterJetzt fehlt nur noch der Track der besser als „Ashes to Ashes“ sein soll …
Ich habe nicht gesagt „besser“. Mir noch wichtiger.:)
Sorry … nicht richtig zugehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossiDas Konzept kam offensichtlich gut an, stabile Teilnehmerschaft im Stream über den ganzen Abend, muntere Diskussion – freut mich sehr.:) Ich plane mal eine Fortsetzung ein … ;)
Ich würde mich über cheesy 80s stuff freuen also so ein Jahrgang späte mittlere 80er… wenn auch vermutlich als Einziger.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiDas Konzept kam offensichtlich gut an, stabile Teilnehmerschaft im Stream über den ganzen Abend, muntere Diskussion – freut mich sehr.:) Ich plane mal eine Fortsetzung ein … ;)
… bin dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01knuffelchenÄh. Und den Donnerstag, den 2. Januar, den hast Du jetzt vergessen?
Oh, das tut mir leid, das hatte ich nicht auf den Schirm!
Am Donnerstag, 02.01.2025, ab 20 Uhr Studio Sauerlach mit Sendungen von Sunny, Zappa1 und der Premiere von Madmartl!
--
herr-rossi
wenzelthe winner takes it all…tja, so ist das…
Ein „so ist das“ höre ich da überhaupt nicht. Agnetha lässt die tiefe Verletzung nachempfinden, die man erlebt, wenn der Partner in eine glückliche Beziehung weiterhüpft, und man selbst bleibt zurück. Der Partner war in dem Fall derjenige, der den Text geschrieben hat.
Das war die Konstellation bei Abba…muss man halt selbst erlebt haben
--
joliet-jakePL ist online
Danke! Und sorry, dass ich den 2.1. nicht angekündigt habe, hätte noch mal ins Programm schauen sollen.
--
kinksterSorry … nicht richtig zugehört
Kein Ding, war ja schon die letzte Stunde.;)
--
mozzaIch würde mich über cheesy 80s stuff freuen also so ein Jahrgang späte mittlere 80er… wenn auch vermutlich als Einziger.
Ich habe tatsächlich 1985 vor Augen, würde 2025 gut passen …
--
herr-rossi
mozzaIch würde mich über cheesy 80s stuff freuen also so ein Jahrgang späte mittlere 80er… wenn auch vermutlich als Einziger.
Ich habe tatsächlich 1985 vor Augen, würde 2025 gut passen …
Dann würde ich dich gerne buchen, auch wenn mein Budget bescheiden ist..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlaylist “PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980” (Rossi)
1. Electric Light Orchestra – All Over The World
2. Sheila & B. Devotion – Spacer
3. Lipps Inc. – Funkytown
4. Robert Palmer – Johnny And Mary
5. Paul McCartney – Coming Up
6. Godley & Creme – An Englishman In New York
7. Frank Zappa – Bobby Brown
8. Pink Floyd – Another Brick In The Wall (Pt. 2)
9. The Rolling Stones – Emotional Rescue
10. Rod Stewart – Passion
11. Garland Jeffreys – Matador
12. Elton John – Little Jeanie
13. Styx – Boat On The River
14. Freddie Aguilar – Anak (Child)
15. AC/DC – Touch Too Much
16. Suzi Quatro – Rock Hard
17. Gianna Nannini – America
18. Status Quo – What You’re Proposing
19. Matchbox – Midnite Dynamos
20. Teens – Give Me More
21. Secret Service – Oh Susie
22. Diana Ross – My Old Piano
23. David Bowie – Ashes To Ashes
24. Peter Gabriel – Games Without Frontiers
25. Marianne Faithfull – The Ballad Of Lucy Jordan
26. Gitte – Freu dich bloß nicht zu früh
27. Barbra Streisand – Woman In Love
28. ABBA – Super Trouper
29. Hot Chocolate – No Doubt About It
30. Earth & Fire – Weekend
31. Blondie – The Tide Is High
32. Kiss – Shandi
33. Smokie – Run To Me
34. Spargo – You And Me
35. Ottawan – D.I.S.C.O. (French Version)
36. Queen – Play The Game
37. Kate Bush – Babooshka
38. John Lennon – (Just Like) Starting Over
39. Roxy Music – Oh Yeah ((There’s A Band Playing On The Radio)
40. Johnny Logan – What’s Another Year
41. Katja Ebstein – Theater
42. ABBA – The Winner Takes It AllHerzlichen Dank allerseits, gute Nacht und guten Rutsch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.