Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
@Signore
Wenn „Little Jeannie“ nicht gespielt wird, gehe ich sofort wieder nach Hause!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbungjoliet-jakeSchöne Anmoderation, Roland.
Absolut!
Dabei muss man sich auch im Klaren sein, dass es 1980 noch nicht einmal „Wetten. dass…?“ gegeben hat.
Man kann also sagen, wir hatten ja im Grunde sonst nichts …--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiLos geht es mit: 1. Electric Light Orchestra – All Over The World 1980 / Ersteinstieg Woche 41, Höchstplatzierung: #27 (hatte ich höher erwartet, war ein Blockbuster auf dem Schulhof)
Startet gleich mit einem Hovhlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01ELO…
hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.--
pheebee
joliet-jakeSchöne Anmoderation, Roland.
Absolut! Dabei muss man sich auch im Klaren sein, dass es 1980 noch nicht einmal „Wetten. dass…?“ gegeben hat. Man kann also sagen, wir hatten ja im Grunde sonst nichts …
Noch nicht mal mich gab es 1980. Das Jahr hätte man sich im Grunde auch sparen können…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkarmacomaELO… hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.
Vielleicht ein kleiner Fehler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #012. Sheila & B. Devotion – Spacer
W. 11, #9Veteranin des französischen Pop mit ihrem Disco-Projekt, produziert von Chic.
--
karmacomaELO… hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.
Börschje. So geht das nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
Absolut! Dabei muss man sich auch im Klaren sein, dass es 1980 noch nicht einmal „Wetten. dass…?“ gegeben hat. Man kann also sagen, wir hatten ja im Grunde sonst nichts …
Es gab Einer wird gewinnen und Auf los geht’s los.
--
2. Sheila & B. Devotion – Spacer
Da habe ich auch das Album.
Bisher kenne ich noch alles…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pheebee
Noch nicht mal mich gab es 1980. Das Jahr hätte man sich im Grunde auch sparen können…
Ich habe schon mal für dich mitgelebt, du Ahnungsloser ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Man kann also sagen, wir hatten ja im Grunde sonst nichts …Wir hatten immerhin „Disco“ und „Musikladen“. Letzteres dürfte ich inzwischen auch sehen, trotz später Stunde und der GoGo-Girls.;)
--
Kann ich mich dran erinnern. Hat man später nur noch selten irgendwo gehört.
--
Cool, wusste nicht, dass Crying at the discotheque eine Coverversion war.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
karmacomaELO… hole ich immer wieder Platten aus den Fächern der Plattenläden raus, aber am Ende des Tages sage ich mir immer „ach, nee, lass mal sein…“ und lege sie zurück.
Vielleicht ein kleiner Fehler
keiner mit besonderen Auswirkungen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.