Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
Jetzt die große Oper!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Raw Power“ von Iggy Pop & The Stooges: Filigraner Krawall
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Werbungjoliet-jake
herr-rossi 35. Ottawan – D.I.S.C.O. (French Version) W. 15, #2 Ich habe mal die B-Seite mit der französischen Originalversion aufgelegt. Ich find’s gut.:) Danach werden wir auch wieder seriös …
Tut mir leid, Roland. Dafür war ich noch nicht betrunken genug.
Ging mir auch so … vielleicht so in 2 Stunden nochmals auflegen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi
joliet-jakeTut mir leid, Roland. Dafür war ich noch nicht betrunken genug.
Ich bin untröstlich … ;)
Mehr Bier! Der Muskel muss bewegt werden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.36. Queen – Play The Game
W. 30, #40Eine etwas unterschätzte Single von Freddie & Co.
--
QUEEN! Eine der größten Rock-Bands aller Zeiten!
--
Unschlagbare Gitarre von Brian May!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zu der Zeit war ich Fan…heute sind Queen in den Social Media ganz großer Kult, konnte man nicht mit rechnen
--
herr-rossi
36. Queen – Play The Game W. 30, #40 Eine etwas unterschätzte Single von Freddie & Co.Absolutes Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Kate Bush
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
36. Queen – Play The Game
W. 30, #40
Eine etwas unterschätzte Single von Freddie & Co.Die Wiedergutmachung. Das Friedensangebot.
Akzeptiert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.37. Kate Bush – Babooshka
W. 38, #14--
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufwenzelZu der Zeit war ich Fan…heute sind Queen in den Social Media ganz großer Kult, konnte man nicht mit rechnen
Meine Nichten, Teenager, sind seit Jahren Fans. Das Musical hat viel dazu beigetragen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Cloudy! :)
--
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Je schöner der Abend, desto später die Gäste.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.