Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
32. Kiss – Shandi
W. 31, #28War nicht grad einer ihrer Sternstunden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.de„Raw Power“ von Iggy Pop & The Stooges: Filigraner Krawall
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Werbung33. Smokie – Run To Me
W. 40, #29Nach der Trennung von Chinn/Chapman gerieten Chris & Co. im UK schnell in Vergessenheit, aber die deutschen Fans hielten ihnen noch eine Weile die Treue. Ich habe immer noch einen soft spot für diesen Song …
--
Kiss waren ja sowieso mehr für ihr Outfit berühmt als für ihre Musik
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenn man sich bei KISS die Schminke und das ganze Gedöns wegdenkt bleibt tatsächlich wenig über…aber gelegentlich hör ich sie doch ganz gerne!
--
kinkster32. Kiss – Shandi
W. 31, #28
War nicht grad einer ihrer SternstundenEin absoluter Tiefpunkt. Aber den Charts ist das ja egal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit Kiss kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich mag Shandi ganz gerne.
--
Chris Normans Stimme geht immer gut ins Ohr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltezukawenn man sich bei KISS die Schminke und das ganze Gedöns wegdenkt bleibt tatsächlich wenig über…aber gelegentlich hör ich sie doch ganz gerne!
Da sind wir mal einer Meinung / Einschätzung!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiMit Kiss kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich mag Shandi ganz gerne.
Aber allein der Songtitel ist doch schon zur Ausbreitung von Schamesröte geeignet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tja, deutscher Schlager von Briten…
--
typischer 70er-Sound in die 80er rübergerettet.
--
wenzelTja, deutscher Schlager von Briten…
Nothing against the Schlager – Hitparade!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll34. Spargo – You And Me
W. 22, #14Diesen Disco-Hit der weithin vergessenen niederländischen Band finde ich immer noch richtig gut.
--
Deswegen waren sie ja hier ja so populär.:)
--
herr-rossi
Deswegen waren sie ja hier ja so populär.:)
Tony Christie war in Deutschland auch populärer als in England.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.