Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. Marianne Faithfull – The Ballad Of Lucy Jordan W. 7, #5--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungwenzelMarianne mit ihrer gebrochenen Stimme…ganz groß
Gitte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGitte. Wo ist Franz?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljetzt wird’s Dänisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gitte. Meine erste Single
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPeter Gabriel hatte tatsächlich mit seinen selbstbetitelten Alben seinen Zenit erreicht, „SO“ mag sein kommerziell erfolgreichstes Album gewesen sein, aber nicht sein bestes…
--
26. Gitte – Freu‘ dich bloß nicht zu früh
W. 28, #10Dt. Version des ebenfalls erfolgreichen Songs von Marti Webb (geschrieben von A. Lloyd-Webber).
--
Freu dich bloß nicht zu früh.. wurde gerne zitiert zur passenden Situation
--
Gitte, Wencke, Dörthe.. ich mag sie alle.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll26. Gitte – Freu dich bloß nicht zu früh
W. 28, #--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03knuffelchen
wenzelMarianne mit ihrer gebrochenen Stimme…ganz groß
Gitte.
Ich meinte schon die Faithfull
--
tezukaPeter Gabriel hatte tatsächlich mit seinen selbstbetitelten Alben seinen Zenit erreicht, „SO“ mag sein kommerziell erfolgreichstes Album gewesen sein, aber nicht sein bestes…
Das habe viele – richtigerweise – anders gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll27. Barbra Streisand – Woman In Love
W. 45, #1Kenner wissen natürlich, welche Verbindung es zum Song davor gibt.;)
--
Die Streisand. Eine der Top-Diven.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Frau, die dich liebt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.