Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Gehe von einem hohen Wiedererkennungsfaktor aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungmozzaDas könnte der zweitbeste Song der Undertones sein!
Kommt ne Liste von dir ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
mozzaDas könnte der zweitbeste Song der Undertones sein!
Kommt ne Liste von dir ?
Weiß noch nicht. Die hatten schon einige knackige Sachen, aber so richtig aus dem Schlüpfer springe ich nicht vor Begeisterung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
Meine Auswahl aus den Top 40 der deutschen Media Control-Single Charts des Jahres 1980 – genauer gesagt der Singles, die sich 1980 auch erstmals platziert haben.
Im Hintergrund der Moderation 1:
Ersteinstieg (Jahr/Woche) Maximale Position – Lied – Interpret
1980 / 21 – 34 – There Ain’t No Age For Rock ‚N Roll – The VeteransStatische Angaben nach: http://charts-surfer.de/musiksuche.php
--
Guten Abend, Helge!
--
Schöne Anmoderation, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Geht direkt mit einem absoluten Knaller los!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas ist einer der allerbesten Titel von ELO!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jakeSchöne Anmoderation, Roland.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Los geht es mit:
1. Electric Light Orchestra – All Over The World
1980 / Ersteinstieg Woche 41, Höchstplatzierung: #27 (hatte ich höher erwartet, war ein Blockbuster auf dem Schulhof)--
Eine gefühlte Nr. 1, keine Frage.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDem ELO konnte man damals nicht entkommen
--
Bin kein ELO-Fan, aber das finde sogar ich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
kinkster
mozzaDas könnte der zweitbeste Song der Undertones sein!
Kommt ne Liste von dir ?
Weiß noch nicht. Die hatten schon einige knackige Sachen, aber so richtig aus dem Schlüpfer springe ich nicht vor Begeisterung.
Du sollst auch nicht aus deiner Unterbuxen springen sondern ne Liste einreichen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.