Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
24. Peter Gabriel – Games Without Frontiers
W. 20, #36Für mich seine beste Single.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
Werbung1980…. ohne die Single-Charts-Einträge zu kennen:
Springsteen / Steely Dan / George Jones / AC/DC – Back in Black / Ramones / Roxy Music / Sparks / Abba (natürlich!) / Billy Joel / The Police….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelBesser wurde Peter Gabriel nicht mehr…;)
Doch, doch…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzelBesser wurde Peter Gabriel nicht mehr…;)
Doch, doch…
Aber natürlich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03mozza
Doch, doch…
Nee, hatte früh seinen Zenit erreicht
--
herr-rossi
knuffelchenMorten war Konsens. Und mit 13/14 „stand“ ich noch nicht wirklich auf irgendwas. Lange, lockige Haare schaden nie. Aber wenn der ganze Kerl a hausgmachter Depp ist, hilft das nix.
Ok, dann bist du ca. vier bis fünf Jahre zu jung, um Secret Service und Teens mitbekommen zu haben, das sind so richtige „Jahrgangsmarker“.:)
Ich bin im März 1980 11 Jahre alt geworden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwenzel
mozza
Doch, doch…
Nee, hatte früh seinen Zenit erreicht
Ne, ne. Das vierte Solo-Album ist sein zweitbestes und dann kam So, sein bestes. Und danach noch einige herausragende Tracks.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza1980…. ohne die Single-Charts-Einträge zu kennen:
Springsteen / Steely Dan / George Jones / AC/DC – Back in Black / Ramones / Roxy Music / Sparks / Abba (natürlich!) / Billy Joel / The Police….
George Jones und Ramones in den dt. Singles-Charts?!?! :)
--
herr-rossi
mozza1980…. ohne die Single-Charts-Einträge zu kennen: Springsteen / Steely Dan / George Jones / AC/DC – Back in Black / Ramones / Roxy Music / Sparks / Abba (natürlich!) / Billy Joel / The Police….
Mozza ist halt kein Zeitzeuge…
--
herr-rossi
mozza1980…. ohne die Single-Charts-Einträge zu kennen: Springsteen / Steely Dan / George Jones / AC/DC – Back in Black / Ramones / Roxy Music / Sparks / Abba (natürlich!) / Billy Joel / The Police….
George Jones nicht, den kennt außerhalb des RS-Forums niemand in Deutschland, das hat mir schon Clau erklärt. Aber auf dem Album sind Hammer-Balladen-Banger drauf.
Und die Ramones, angefeuert vom Irren Phil Spector, die gehören in jegliche Charts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll25. Marianne Faithfull – The Ballad Of Lucy Jordan
W. 7, #5--
Marianne mit ihrer gebrochenen Stimme…ganz groß
--
herr-rossi
Ich kann das aus heutiger Sicht nicht mehr sagen, ob ich Musik als Kind gehört habe, oder ob ich es ab 85 auf die Ohren bekam. Viele Bands der 80er waren schon in den 70ern mit besserer Musik am Start.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 25. Marianne Faithfull – The Ballad Of Lucy Jordan W. 7, #5
Das war echt Top 10? Das überrascht mich jetzt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWo ist der Zappa-Franz, wenn man ihn mal braucht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.