Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
Ich lege mich fest: besser wird es heute nicht mehr
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
WerbungkarmacomaIch lege mich fest: besser wird es heute nicht mehr
Moooment! Nicht so hurtig.
Ich habe noch einige Knüller auf dem Zettel, aber das sind wohl alles so „Album-Künstler“ oder verkannt vom gemeinen deutschen Pöbel der damaligen Zeit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
23. David Bowie – Ashes To Ashes W. 39, #9 Das war natürlich ground breaking und hat „uns“ neue Welten eröffnet …--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03karmacomaIch lege mich fest: besser wird es heute nicht mehr
Besser war’s doch schon mit AC/DC.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Wir reden von dem?
Nein, der von den Teens…
--
ich warte jetzt noch auf Visage.
Ashes to Ashes … Fade to Grey.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacomaIch lege mich fest: besser wird es heute nicht mehr
Für mich kommt eine noch größere, aber beide für mich Singles für die „Ewigkeit“.:)
--
mozza
knuffelchen
mozza
knuffelchenAlso, wenn man nicht aussah wie Morten Harket …. dann. Ja…
Dann konnte man einpacken!
Hm. Dachte du stehst eher so auf herbere Typen? Morten sieht ja eher geschmeidig aus.
Morten war Konsens. Und mit 13/14 „stand“ ich noch nicht wirklich auf irgendwas. Lange, lockige Haare schaden nie. Aber wenn der ganze Kerl a hausgmachter Depp ist, hilft das nix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJawoll! Peter Gabriel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMorten war doch Jahre später. Damals eine ganze Ewigkeit…
--
wenzel
knuffelchen
wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Wir reden von dem?
Nein, der von den Teens…
Schade. Das scheint mir ein richtiger Lauser zu sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenMorten war Konsens. Und mit 13/14 „stand“ ich noch nicht wirklich auf irgendwas. Lange, lockige Haare schaden nie. Aber wenn der ganze Kerl a hausgmachter Depp ist, hilft das nix.
Ok, dann bist du ca. vier bis fünf Jahre zu jung, um Secret Service und Teens mitbekommen zu haben, das sind so richtige „Jahrgangsmarker“.:)
--
wenzelMorten war doch Jahre später. Damals eine ganze Ewigkeit…
ungefähr 2000 graue Haare später
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Besser wurde Peter Gabriel nicht mehr…;)
--
mozzaJawoll! Peter Gabriel!
Spiele ohne Grenzen … Camillo Felgen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.