Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
Der absolute Abräumer war „Upside Down“ natürlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung22. Diana Ross – My Old Piano
W. 46, #15Wir werden wieder seriös mit einer großartigen Chic-Produktion.:)
--
knuffelchenAlso, wenn man nicht aussah wie Morten Harket …. dann. Ja…
Dann konnte man einpacken!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Sehr schön.:) Meine Oma meinte später mal, Rick Astley sähe mir ähnlich.;)
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Marian Gold haben würde, was natürlich großer Quatsch war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
herr-rossi
wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Marian Gold haben würde, was natürlich großer Quatsch war.
Ich behaupte – und da wiederhole ich mich gerne – du siehst aus wie Jeff Tweedy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDer absolute Abräumer war „Upside Down“ natürlich.
Das war auch der größte Hit des Albums und ist ebenso großartig wie „I’m Coming Up“, aber „My Old Piano“ war damals schon mein Favorit.
--
herr-rossi
22. Diana Ross – My Old Piano
W. 46, #15
Wir werden wieder seriös mit einer großartigen Chic-Produktion.:)Großartig, immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
22. Diana Ross – My Old Piano W. 46, #15 Wir werden wieder seriös mit einer großartigen Chic-Produktion.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03herr-rossi
mozzaDer absolute Abräumer war „Upside Down“ natürlich.
Das war auch der größte Hit des Albums und ist ebenso großartig wie „I’m Coming Up“, aber „My Old Piano“ war damals schon mein Favorit.
Alles top, da will ich gar nicht mozzern
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Wir reden von dem?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
pheebee
herr-rossi
Ich behaupte – und da wiederhole ich mich gerne – du siehst aus wie Jeff Tweedy.
Auch falsch. Wobei das ließe ich mir gefallen.
Die Sache mit Marian Gold ist auch im Prinzip eine Beschimpfung gewesen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.David Bowie. Oder wie manche sagen: David Bauie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young23. David Bowie – Ashes To Ashes
W. 39, #9Das war natürlich ground breaking und hat „uns“ neue Welten eröffnet …
--
knuffelchen
mozza
Hm. Dachte du stehst eher so auf herbere Typen? Morten sieht ja eher geschmeidig aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.