Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
pheebeeich dachte die Teens wären eher 70er gewesen. dass die auch 1980 noch da waren, hatte ich verdrängt.
Ihre Hochphase war von 1978 bis 1980, danach ging es schnell bergab. Sie wollten sich noch als Hardrock-Band etablieren, aber das hat nicht funktioniert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Werbung21. Secret Service – Oh Susie
W. 4, #9Der schwedische Pop-Veteran Ola Håkansson und seine Band waren einige Jahre lang richtig populär bei den Bravo-Kids.
--
joliet-jake
wenzelDie Teens hat man natürlich gehasst…
Auf dem Schulhof schon. Sonst waren die natürlich schon (mehr als) OK.
So was kenne ich auch noch aus der Schulzeit. Offiziell fand ich alle Boygroups scheiße, halb-offiziell haben wir dann differenziert und inoffiziell, na ja.. da waren mir die CDs zu teuer!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
--
Oh Susie kenne ich nur von Frank Zander …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.21. Secret Service – Oh Susie
Auch so ein Paradebeispiel für eingängig. Hab den Track vorher noch nie gehört, geht aber direkt gut ins Ohr.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 21. Secret Service – Oh Susie W. 4, #9 Der schwedische Pop-Veteran Ola Håkansson und seine Band waren einige Jahre lang richtig populär bei den Bravo-Kids.
Sagt mir nix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Sehr schön.:) Meine Oma meinte später mal, Rick Astley sähe mir ähnlich.;)
--
pheebeeOh Susie kenne ich nur von Frank Zander …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
wenzelMir wurde damals eine Ähnlichkeit mit dem Sänger nachgesagt, weswegen mein Name an Häuserwänden stand…
Sehr schön.:) Meine Oma meinte später mal, Rick Astley sähe mir ähnlich.;)
Du bist eine Mischung aus Buddy Holly und Rick Astley.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchen
herr-rossi 21. Secret Service – Oh Susie W. 4, #9 Der schwedische Pop-Veteran Ola Håkansson und seine Band waren einige Jahre lang richtig populär bei den Bravo-Kids.
Sagt mir nix.
Nö, weder damals noch heute.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSpäter hatten die noch den Ten O clock Postman
--
Diana Ross!
Die geht immer
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlso, wenn man nicht aussah wie Morten Harket …. dann. Ja…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.