Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
19. Matchbox – Midnite Dynamos
W. 29, #8Einer meiner Lieblingssongs damals.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungherr-rossi
pheebeeein Glück, dass ich kein Italienisch kann
Es ging um die Liebe an und für sich.:)
ja klar, von Händen und Mächten …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenThat sounds soooo nice….
Genau. In der post-Lancaster & Coghlan-Ära wars ja dann eh vorbei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza17. Gianna Nannini – America Nicht schlecht! Auch wenn man Gianna-Fave von Profumo stammt
Der unmögliche Hund
Genau. Du kennst deine Pappenheimer!
.. hör mal in California, G.N., Latin Lover & Puzzle
California und Latin Lover habe ich. Rest muss ich mal sehen, man kommt zu nix mehr..
Frag mal Nobby vielleicht hat er die im Bestand
Nobbi hat alles. Und ich habe Platzprobleme!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
19. Matchbox – Midnite Dynamos
W. 29, #8
Einer meiner Lieblingssongs damals.:)Hat was von Leinemann, nur auf Englisch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Teens…
--
20. The Teens – Give Me More
W. 11, #18Ähnlich wie lange Zeit auch die Rollers „darf“ man die ja nicht mögen, ich tu’s trotzdem.;)
--
pheebeeHat was von Leinemann, nur auf Englisch.
Die haben es doch gecovert: „Volldampf Radio“.:)
--
herr-rossi 20. The Teens – Give Me More W. 11, #18 Ähnlich wie lange Zeit auch die Rollers „darf“ man die ja nicht mögen, ich tu’s trotzdem.;)
Fand ich auch toll.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
pheebeeHat was von Leinemann, nur auf Englisch.
Die haben es doch gecovert: „Volldampf Radio“.:)
das erklärt alles … Tut Tut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Teens – auch nie gehört.
Klingt aber ganz nett
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Teens hat man natürlich gehasst…
--
herr-rossi 20. The Teens – Give Me More W. 11, #18 Ähnlich wie lange Zeit auch die Rollers „darf“ man die ja nicht mögen, ich tu’s trotzdem.;)
Den Band Namen kenne ich. Aber sonst sind die wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngich dachte die Teens wären eher 70er gewesen. dass die auch 1980 noch da waren, hatte ich verdrängt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaThe Teens – auch nie gehört.
Klingt aber ganz nettAuch so eine „nur-Zeitzeugen-Sache“.
wenzelDie Teens hat man natürlich gehasst…
Auf dem Schulhof schon. Sonst waren die natürlich schon (mehr als) OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.