Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
16. Suzi Quatro – Rock Hard
W. 43, #26herr-rossi
17. Gianna Nannini – America
W. 14, #15Zwei ganz starke Frauen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungmozza17. Gianna Nannini – America Nicht schlecht! Auch wenn man Gianna-Fave von Profumo stammt
Der unmögliche Hund
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Hat was. Kann mich noch erinnern, dass ein gewisser WD sie später sexistisch beschimpft hat.
--
wenzelHat was. Kann mich noch erinnern, dass ein gewisser WD sie später sexistisch beschimpft hat.
Der hat doch alle beschimpft, die ihm nicht in den Kram gepasst haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza17. Gianna Nannini – America Nicht schlecht! Auch wenn man Gianna-Fave von Profumo stammt
Der unmögliche Hund
Genau. Du kennst deine Pappenheimer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll18. Status Quo – What You’re Proposing
W. 43, #3Die alten Fans hatten sich größtenteils abgewendet und die Bravo-Kids übernommen.:) Es gibt auch eine schöne dt. Version von Desiree Nosbusch …
--
wenzelDer zweite Text heute mit Schweinkram..
ein Glück, dass ich kein Italienisch kann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
mozza17. Gianna Nannini – America Nicht schlecht! Auch wenn man Gianna-Fave von Profumo stammt
Der unmögliche Hund
.. hör mal in California, G.N., Latin Lover & Puzzle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0318. Status Quo – What You’re Proposing
W. 43, #Feine Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Guter Party Stoff von Quo
--
kinkster
mozza
kinkster
Der unmögliche Hund
California und Latin Lover habe ich. Rest muss ich mal sehen, man kommt zu nix mehr..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThat sounds soooo nice….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebeeein Glück, dass ich kein Italienisch kann
Es ging um die Liebe an und für sich.:)
--
wenzelGuter Party Stoff von Quo
Da hatten die aber bessere / zwingendere Sachen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
mozza
kinkster
Der unmögliche Hund
California und Latin Lover habe ich. Rest muss ich mal sehen, man kommt zu nix mehr..
Frag mal Nobby vielleicht hat er die im Bestand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.