Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaIn dem Moment, wo so ein Popper wie ich, so was gut findet, können die eigentlich einpacken…
Ach, Mozza… Einfach unter „lichte Momente“ ablegen…
Lichte Momente lasse ich mir nicht mehr durchgehen. Da bin ich rigoros.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungpheebee
herr-rossi
15. AC/DC – Touch Too Much
W. 15, #13Ein Dauerbrenner!
Yep. Ich könnte es 20 Mal hintereinander hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Von Mutt Lange auf den Punkt produziert. Besser ging’s nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozzaIn dem Moment, wo so ein Popper wie ich, so was gut findet, können die eigentlich einpacken…
Danach war es dann ja eher vorbei
Von wegen! Dann kam Back In Black. Hammergeiles Album.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll16. Suzi Quatro – Rock Hard
W. 43, #26--
kinkster
MBE.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
16. Suzi Quatro – Rock Hard W. 43, #26--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake
kinkster
MBE.
MBE?
Migrationsberatung für erwachsene Zugewanderte?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSuzi kannte ich seit Stumblin in, was ja kürzlich eine Renaissance hatte
--
wenzelSuzi kannte ich seit Stumblin in, was ja kürzlich eine Renaissance hatte
Sehr guter Song.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll17. Gianna Nannini – America
W. 14, #15--
mozza
joliet-jake
kinkster
MBE.
MBE?
Migrationsberatung für erwachsene Zugewanderte?male bovine excrements
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der zweite Text heute mit Schweinkram..
--
herr-rossi
17. Gianna Nannini – America W. 14, #15--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0117. Gianna Nannini – America
Nicht schlecht!
Auch wenn man Gianna-Fave von Profumo stammt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.