Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 13. Styx – Boat On The River W. 12, #5
Oh. Mit den „Großen“ Styx hören, bitteren Tee aus kleinen Schalen schlürfen und dazu jede Menge Räucherstäbchen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungFür mich spannend zu hören, was ich damals als Drittklässler kannte und was nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. Freddie Aguilar – Anak (Child)
W. 13, #39Das kennen vermutlich wieder nur die Zeitzeugen.;) Der größte internationale Erfolg der philippinischen Musikgeschichte, auch hierzulande viel bekannter als die Höchstplatzierung 39 vermuten lassen würde.
--
knuffelchen
herr-rossi 13. Styx – Boat On The River W. 12, #5
Oh. Mit den „Großen“ Styx hören, bitteren Tee aus kleinen Schalen schlürfen und dazu jede Menge Räucherstäbchen.
Ja, das war die große Zeit der Teestuben…
--
mozza
pheebeeIch fand das damals öde. Es gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
Du bist ja auch eher so der Indie / Punk / und Co -Typ….
Unbedingt. Ja. Willst Du Oliver beleidigen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
pheebeeEs gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
Stimmt, aber ich mochte das damals irgendwie doch. Für mich ist es heute sogar einer meiner Elton-Favoriten.
Ich hab inzwischen auch meinen Frieden damit gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
14. Freddie Aguilar – Anak (Child)
W. 13, #39
Das kennen vermutlich wieder nur die Zeitzeugen.;) Der größte internationale Erfolg der philippinischen Musikgeschichte, auch hierzulande viel bekannter als die Höchstplatzierung 39 vermuten lassen würde.Natürlich! Ich hatte sogar die Single.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tagalog, eine Sprache die ich fast täglich auf der Arbeit höre…(Hätte aber nie gedacht das ein Titel in dieser Sprache mal hierzulande erfolgreich war…)
--
Das wiederum kenne ich nicht. Lief wahrscheinlich nicht auf WDR2
--
Hintergrundmusik der Moderation 2: Eroc – Wolkenreise, W. 2, #32
--
tezukaTagalog, eine Sprache die ich fast täglich auf der Arbeit höre…(Hätte aber nie gedacht das ein Titel in dieser Sprache mal hierzulande erfolgreich war…)
Wo arbeitest du denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
14. Freddie Aguilar – Anak (Child)
W. 13, #39
Das kennen vermutlich wieder nur die Zeitzeugen.;)Vermutlich.
Erinnere das auch dunkel aus den dunklen Partyecken…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
herr-rossi 14. Freddie Aguilar – Anak (Child) W. 13, #39 Das kennen vermutlich wieder nur die Zeitzeugen.;) Der größte internationale Erfolg der philippinischen Musikgeschichte, auch hierzulande viel bekannter als die Höchstplatzierung 39 vermuten lassen würde.
Natürlich! Ich hatte sogar die Single.
Ööööcht. Nope. Das ist mir bewusst tatsächlich noch nie untergekommen. Klingt aber wirklich interessant.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
tezukaTagalog, eine Sprache die ich fast täglich auf der Arbeit höre…(Hätte aber nie gedacht das ein Titel in dieser Sprache mal hierzulande erfolgreich war…)
Wo arbeitest du denn?
Auf Schiffen, Matrosen sind bei der Reederei Hapag Lloyd so gut wie alles Filipinos.
--
mozza
Wo arbeitest du denn?
Ein Kumpel von mir arbeitet bei einer weltweit operierenden Reederei und der hat auch viele Kollegen, die diese Sprache sprechen und er muss sie immer ermahnen: English please, Guys!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.