Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
12. Elton John – Little Jeanie
W. 28, #23klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbungknuffelchen
herr-rossi
mozza11. Garland Jeffreys – Matador Nie gehört
Das war 1980 wirklich überall, werden die Zeitzeugen bestätigen.:)
Und nicht nur 1980. Ich glaube das kennt sogar mein Sohn. Und der ist 28. Hören Deine Eltern kein „kassisches Radio“. Also in der Küche, im Auto?
Nein. Wir haben hauptsächlich Bach-Kantaten gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas könnte meine erste Begegnung mit Elton John gewesen sein
--
wenzelDas könnte meine erste Begegnung mit Elton John gewesen sein
Ziemlich smooth die Nummer. Später dann noch ausgebaut bei „Nikita“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch fand das damals öde. Es gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIch fand das damals öde. Es gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
Du bist ja auch eher so der Indie / Punk / und Co -Typ….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Hab mir dann auch das Album gekauft. War mir dann aber etwas zu unspektakulär.
--
pheebeeEs gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
Stimmt, aber ich mochte das damals irgendwie doch. Für mich ist es heute sogar einer meiner Elton-Favoriten.
--
13. Styx – Boat On The River
W. 12, #5--
wenzel
mozza
Hab mir dann auch das Album gekauft. War mir dann aber etwas zu unspektakulär.
21 at 33 hat einige sehr gute Stücke. Ice On Fire auch. Aber gehören insgesamt natürlich nicht zu seinen besten Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
Eule mit sehr weit aufgerissenen Augen vorstellen
here you go…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
knuffelchen
herr-rossi
Und nicht nur 1980. Ich glaube das kennt sogar mein Sohn. Und der ist 28. Hören Deine Eltern kein „kassisches Radio“. Also in der Küche, im Auto?
Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDa war ich damals schon zwiegespalten. Schöne Melodie natürlich.
--
pheebeeIch fand das damals öde. Es gab so viel aufregendere Musik als E.J. zu der Zeit für mich.
ja, traute mich nicht es zu schreiben. Mag einiges von Elton, aber das Eben war nicht sehr eingängig…
--
knuffelchen
mozza
knuffelchen
herr-rossi
Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist.
Das war ein kleiner Scherz meinerseits. Um meine eigene Seriosität noch weiter zu torpedieren.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.