Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
-
AutorBeiträge
-
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – 23:30 Uhr
PPP Special: Der deutsche Top 40 Mix 1980
DJ: Rossi42 Hits aus den deutschen Top 40 des Jahres 1980. Von Disco bis Rock, von Superstars bis One Hit Wonders, da sollte für jeden etwas dabei sein.:)
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr: The Undertones
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungDu redest von Hits, du redest in meiner Sprache!
Guten Abend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend
--
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSalve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Sunny, Daniel und Tomi! Und servus, Rudi!
--
Servus zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Moin Moin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Moin Moin.
Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas könnte der zweitbeste Song der Undertones sein!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillkommen, Rolf, Oliver und Martin!
--
madmartlServus und guten Abend
Moin Captain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Schönes Vorprogramm mit den Untertönern übrigens. Danke dafür.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas könnte der zweitbeste Song der Undertones sein!
Da könntest du recht haben.:)
@pheebee: Freut mich! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.