Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,116)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Der Zeitraum zwischen Flucht aus der Psychiatrie und der Szene im Olympiastadion ist doch gar nicht thematisiert worden.

Theoretisch hätte eine Möglichkeit bestanden, die CD zu kopieren o.ä. Der Handlungsverlauf legte jedoch nahe, dass zwischen Flucht aus der Psychatrie, Anruf (von Noethen) und Treffen im Olympiastadion nicht viel Zeit verging.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10013113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PheebeeWas Murot für den Tatort ist, das ist von Meuffels für Polizeiruf 110. Irgendwie.

kommt mir auch so vor, habe deshalb nicht geschaut.

--

#10013117  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckWieso man nicht auf die Idee kommt, eine CD zu kopieren, auf Sticks zu ziehen oder den Inhalt irgendwo im Internet hochzuladen, ist mir ein Rätsel.

Da hatte er doch gar keine Zeit zu, er war doch auf der Flucht.

--

#10013119  | PERMALINK

mick67

Zappadong

MarBeckWieso man nicht auf die Idee kommt, eine CD zu kopieren, auf Sticks zu ziehen oder den Inhalt irgendwo im Internet hochzuladen, ist mir ein Rätsel.

Da hatte er doch gar keine Zeit zu, er war doch auf der Flucht.

Nö. Die Flucht war ihm ja gelungen. Er hat sich doch aktiv im Olympiastadion verabredet, da hätte er vorher die Daten auf der CD hochladen oder kopieren können.

--

#10013323  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Mick67

BgigliVielleicht hat er das ja getan. Fortsetzung folgt!?

Das denke ich auch. Zumal der LKA Beamte nicht mal einer Kopie gefragt hat und außerdem wird der sonst so clevere von Meuffels doch nicht dämlich sein, ohne Absicherung zum Treffpunkt zu gehen.

Vielleicht ist Meuffels aber auch langsam einfach psychisch am Ende. Die Themen, dass sich (frühere) Entscheidungen als gut gemeint aber fatal herausstellen und dass er das „moralisch Richtige“ gegen den Widerstand der Kollegen durchsetzen muss und dabei scheitert, gibt es ja auch nicht zum ersten Mal.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10013369  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich freue mich zwar immer sehr, wenn ich Bayerns bösesten Kabarettisten „Sigi Zimmerschied“ im Fernsehen sehe, aber dass er gestern den pensionierten Finanzbeamten gegeben hat, obwohl er in den frühen Meuffels-Folgen der immer vor sich hingrantelnde Hausmeister war, hat mich doch irritiert. Unvergessen damals die Szene, als Meuffels das Kreuz von der Wand nahm, dort noch ein Abdruck zu sehen war und Zimmerschied meinte: „Gell, hartnäckig isser, da INRI!“.

Ansonsten, ja, hervorragender Polizeiruf gestern!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10013495  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Sehenswert, so befand ich ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10046143  | PERMALINK

oldschool

Was hatte es denn mit der Ratte auf sich?

--

#10046175  | PERMALINK

demon

Die tote Ratte sollte stinken und dadurch Angst und Schrecken verbreiten.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10046639  | PERMALINK

oldschool

Am „Arbeitsplatz“? :-D

--

#10046651  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Die stinken überall.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10046669  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Musst mal in der Karmafibel (Teil II) „tote Ratte im Liebesnest“ nachschlagen. Nach der Lektüre erschließt sich der Sinn dieser Polizeiruf-Episode von ganz alleine…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10046943  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Inzwischen auch noch gesehen. Wieder mal sehr gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10054735  | PERMALINK

krostitz

Matthias Brandt verlässt den Polizeiruf. Sehr Schade, ich finde, er ist ein guter Schauspieler (nicht nr im Polizeiruf). Allerdings ist seine Begründung durchaus nachvollziehbar.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/ende-einer-fahndung-matthias-brandt-verlaesst-muenchner-polizeiruf-110/19234874.html

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10089311  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ziemlich zähe Sache heute. Hatten die – Magdeburg – schon mal einen guten Fall, wie lange gibt es die überhaupt schon? Hab sicher schon eine Folge gesehen aber keine Erinnerung mehr daran.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.