Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut heute! Weiter so!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGut, aber auch irgendwie enttäuschend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wieso man nicht auf die Idee kommt, eine CD zu kopieren, auf Sticks zu ziehen oder den Inhalt irgendwo im Internet hochzuladen, ist mir ein Rätsel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr gut heute! Nur das Ende war unbefriedigend. Ich habe mir so gewünscht, daß dieser schleimige LKA Typ auf die Fresse bekommt. Irgendwie schreit das ganze nach Fortsetzung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckWieso man nicht auf die Idee kommt, eine CD zu kopieren, auf Sticks zu ziehen oder den Inhalt irgendwo im Internet hochzuladen, ist mir ein Rätsel.
Das habe ich mir auch gedacht. Gerade bei solch brisanten Material.
--
MarBeckWieso man nicht auf die Idee kommt, eine CD zu kopieren, auf Sticks zu ziehen oder den Inhalt irgendwo im Internet hochzuladen, ist mir ein Rätsel.
Tja, das Internet ist wohl nicht nur für Mutti Neuland.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielleicht hat er das ja getan. Fortsetzung folgt!?
--
BgigliVielleicht hat er das ja getan. Fortsetzung folgt!?
Eben … und dann kann er sich hoffentlich das klischeehafte Akten-vom-Tisch-schubsen-vor-lauter-Verzweiflung-und-Bürostühle-durch-die-Gegend-schmeißen sparen.
Ansonsten war’s okay!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnnaMax
Eben … und dann kann er sich hoffentlich das klischeehafte Akten-vom-Tisch-schubsen-vor-lauter-Verzweiflung-und-Bürostühle-durch-die-Gegend-schmeißen sparen. Ansonsten war’s okay!
Wieso? Das war doch Meuffels-Trick um in die Psychatrie eingewieden zu werden um an die Liste hinter Marlene zu kommen.
Das war ein ganz großartiger 110er. Vielleicht der beste dieses Jahr und besser als jeder tatort.
--
Was Murot für den Tatort ist, das ist von Meuffels für Polizeiruf 110. Irgendwie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.BgigliVielleicht hat er das ja getan. Fortsetzung folgt!?
Das denke ich auch. Zumal der LKA Beamte nicht mal einer Kopie gefragt hat und außerdem wird der sonst so clevere von Meuffels doch nicht dämlich sein, ohne Absicherung zum Treffpunkt zu gehen.
zuletzt geändert von mick67--
Ulrich Noethen war gestern auch eine absolute Bereicherung dieses Polizeirufs. Seine Wortduelle mit Brandt waren eines der Highlights der Folge. Ob es eine komplette Fortsetzung wird, bleibt abzuwarten. Die Story mit der CD wäre ohne Fortschreibung sehr mäßig aufgelöst und das künftige Verhältnis von Meuffels zu seinem Vorgesetzten muss auf jeden Fall Thema bleiben. Eventuell eingebettet in andere Themen. Da geht auf jeden Fall etwas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUlrich Noethen war gestern auch eine absolute Bereicherung dieses Polizeirufs. Seine Wortduelle mit Brandt waren eines der Highlights der Folge.
Yep! Noethen ist ein richtig Guter.
--
Ich frag mich allerdings, wann er dazu Gelegenheit hatte. Das lief ja alles sehr schnell ab.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Ich frag mich allerdings, wann er dazu Gelegenheit hatte. Das lief ja alles sehr schnell ab.
Der Zeitraum zwischen Flucht aus der Psychiatrie und der Szene im Olympiastadion ist doch gar nicht thematisiert worden.
--
-
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.