Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,116)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Gute Folge. Mich würde allerdings noch interessieren, wie es die doch zierliche Ärztin geschafft hat, Bukows massigen Körper unbemerkt in den Krankenhauskeller zu befördern.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8091487  | PERMALINK

reino

#8091489  | PERMALINK

captain-kidd

Fand es super. Obwohl man schon früh ahnte, wer die Täterin ist, blieb es doch spannend. Und das Team ist sowieso klasse. Irgendwie sind die Polizeirufe in letzter Zeit immer besser als die Tatorte.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #8091491  | PERMALINK

nes

captain kiddFand es super. Obwohl man schon früh ahnte, wer die Täterin ist, blieb es doch spannend. Und das Team ist sowieso klasse. Irgendwie sind die Polizeirufe in letzter Zeit immer besser als die Tatorte.

Das unterschreibe ich sofort.

--

#8091493  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

captain kiddIrgendwie sind die Polizeirufe in letzter Zeit immer besser als die Tatorte.

NesDas unterschreibe ich sofort.

So pauschal (immer) auf keinen Fall. Das Rostocker Team ist sehr gut. Matthias Brandt in München zumeist auch. Die Potsdamer Fälle (Lenski/Krause) waren zuletzt maximal Durchschnitt und das neue Team aus Magdeburg im ersten Fall eher ein Reinfall. Da gibt es einige Tatort-Fälle und Teams, die auch in letzter Zeit, durchaus konkurrenzfähig zum Polizeiruf sind.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8091495  | PERMALINK

nes

Zugegebenermaßen muss ich natürlich eingestehen, dass ich den Tatort in den letzten Wochen (Monaten) sogut wie nicht geguckt habe, und mir natürlich dann auch kein pauschales Urteil zusteht.
    Was aber indes auch heisst: es hat mich gar nicht mehr angetörnt, zu gucken, und in sofern ist es schon okay wenn ich mich da der Meinung von Captain Kidd angeschlossen habe.

--

#8091497  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ClauAber warum dutzen sich Bukow und König denn immer noch nicht?

das find ich gerade gut…die vertrautheit wächst (sie ruft ihn nachts oder spät abends einfach privat zuhause an / wird abgestochen, ruft aber nicht selber den naw sondern bukow an) aber dienstlich bleiben sie immer noch distanziert.

wie bei netzer und delling ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #8091499  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

captain kiddFand es super. Obwohl man schon früh ahnte, wer die Täterin ist, blieb es doch spannend. Und das Team ist sowieso klasse. Irgendwie sind die Polizeirufe in letzter Zeit immer besser als die Tatorte.

satz 1-3 => ja, absolut !
    satz 4 => kann man nicht verallgemeinern, finde ich. allein die unterschiedliche frequenz an neuen filmen spricht dafür, dass die trefferquote an gelungenen filmen beim polizeiruf subjektiv höher erscheint.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #8091501  | PERMALINK

nes

Pheebee
    wie bei netzer und delling ;-)

Coole Ableitung und richtig obendrein.

Hier duzen sich alle, aber wir sind ja auch im Pott.

--

#8091503  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

captain kiddIrgendwie sind die Polizeirufe in letzter Zeit immer besser als die Tatorte.

NesDas unterschreibe ich sofort.

Neses hat mich gar nicht mehr angetörnt, zu gucken, und in sofern ist es schon okay wenn ich mich da der Meinung von Captain Kidd angeschlossen habe.

[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif Die Polizeiruf-Folgen sind also in letzter Zeit immer besser als die Tatort-Folgen, die Du gar nicht gesehen hast?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8091505  | PERMALINK

nes

Nee, ich hab einfach nix mehr geguckt, weil mir die (Tatorte), die ich noch geguckt hab doof waren, da habe ich mich blöd ausgedrückt.
    Der letzte war glaub ich der mit Schweiger, danach hatte (eher früher) ich die Lust verloren.
    110 hab ich schon noch geguckt.

--

#8091507  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Nach dem letzten Tatort, den Du gesehen hast, gab es demnach ca. 30 weitere Ausgaben, über die Du nicht urteilen kannst. Also kannst Du die Aussage von Cpt. Kidd, der Tatort sei in letzter Zeit immer schwächer als der Polizeiruf, doch eigentlich weder unterstützen noch anfechten. Ich will das aber auch gar nicht vertiefen, Nes. Und das manche Tatort-Folge häufiger mal durchhängt, werde ich sicherlich nicht bestreiten.

--

#8091509  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pipe-bowlIch will das aber auch gar nicht vertiefen, Nes.

Und warum machst Du’s dann?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8091511  | PERMALINK

themagneticfield

Weil er Recht hat

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8091513  | PERMALINK

mick67

TheMagneticFieldWeil er Recht hat

:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.