Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Eine unfassbar dämliche Story, überforderte Schaupieler – der Einstieg des neuen Teams ging ja wohl komplett in die Hose.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRob FlemingEine unfassbar dämliche Story, überforderte Schaupieler – der Einstieg des neuen Teams ging ja wohl komplett in die Hose.
Leider nur zu wahr!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Das Team am besten gleich wieder entlassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob FlemingEine unfassbar dämliche Story, überforderte Schaupieler – der Einstieg des neuen Teams ging ja wohl komplett in die Hose.
Also die Schauspieler fand ich super (Sylvester Groth!!!). Der Story gingen am Ende etwas die Gäule durch – aber wir haben uns gut unterhalten gefühlt.
--
Do you believe in Rock n Roll?Ach, aus dem Team könnte schon was werden. Aber die Story war wirklich selten dämlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102captain kiddAlso die Schauspieler fand ich super (Sylvester Groth!!!).
Groth mag ich eigentlich auch und mit etwas Glück kann er aus der Figur des pedantischen Ermittlers noch was rausholen, bei dem Charakter der Schimanskine bin ich aber weniger optimistisch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingGroth mag ich eigentlich auch und mit etwas Glück kann er aus der Figur des pedantischen Ermittlers noch was rausholen, bei dem Charakter der Schimanskine bin ich aber weniger optimistisch.
Schimanskine ist eigentlich eine ausbaufähige Rollenidee. Claudia Michelsen für so eine Rolle aber eine Fehlbesetzung.
Außerdem kann ich es immer noch nicht leiden, wenn ErmittlerInnen massiv persönlich in Fällen betroffen sind. Das hatten wir nun schon zur Genüge!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ich weiß nicht, was ihr habt. Mir hat es gut gefallen. Klar war alles etwas übertrieben, aber das Zusehen hat Spass gemacht.
--
Käse ist gesund!
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Die Story selbst fand ich gar nicht so abwegig. Allerdings hatte ich ein Problem damit, Claudia Michelsen ihre Rolle als allzu taffe Ermittlerin abzunehmen. Und Sylvester Groth war ein bisschen zu schlafmützig …
Es gab allerdings eine ganze Reihe hanebüchene Szenen:
– Die Ermittlerin nimmt einen Verhafteten (auch wenn es ihr Sohn ist) auf dem Motorrad (!) mit ins Präsidium
– Eine Mutter prügelt sich heftig mit ihrem missratenen Sprössling
– In Magdeburg scheint es nur zwei Kriminaler für alles zu geben – für die Tatort-Sicherung (im Overall), sie müssen eigenhändig Wanzen installieren und sitzen auch noch selbst im Abhörfahrzeug--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Ja, Letzteres war wirklich unglaublich daneben. Sooo unterbesetzt sind sie noch nicht.
Dass die Ermittler neuerdings fast immer privat involviert sind finde ich auch doof. Und die Anhäufung von allen möglichen bzw. unmöglichen sozialen Problemen ebenso.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Ich finde ja Sylvester Groth toll und habe mich sehr gefreut auf den Film. Im Großen und Ganzen wars ok, Luft nach oben. Auf jeden Fall könnte das noch was werden, Potential ist da.
Dämlich war auch, dass ein einziger Anwalt alle vertreten hat, sowas von unlogisch. Ein Anwalt darf in Strafverfahren immer nur einen Beschuldigten vertreten wegen Interessenskonflikt wenn die sich dann gegenseitig beschuldigen würden. Und hab ich das richtig verstanden, der Anwalt hat Opfer und Täter gleichzeitig vertreten??
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ja, komisch … Aber wie oben erwähnt: Es gibt entweder wenig Personal bei der Magdeburger Kripo oder der Polizeiruf-Produktion ist das Geld für weitere Schauspieler ausgegangen
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Solch viele Fehler sind schon ärgerlich… Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass dieser Polizeiruf noch deutlich besser werden könnte. Von den vielen neuen Ermittlerteams einer der besseren finde ich.
Claudia Michelsen :liebe:
--
Mick67Claudia Michelsen :liebe:
Mick, lass Dich nicht ablenken von Claudias schönen Augen – dieser Polizeiruf war nix :wave:
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.