Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
waIch schlage Joe Ely vor.
Da bin ich auch dabei und übernehme gerne auch die Auswerterrolle.
Mehr als 10 Listen werden wir bei Joe Ely aber wohl nicht zusammenbekommen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deDie 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWahrscheinlich nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?asdfjkloe
ich wäre hier dabei
ebenfalls…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thangtalkinghead2
ediski The Jesus and Maria Chain (pipe-bowl)
Lieber ediski, die Band heißt The Jesus & Mary Chain
Zum Jahresende mal wieder meinen herzlichsten Dank für die Mühe, die du dir hier machst
Meine Stimme bitte noch für The Beautiful South, damit die nicht gestrichen werden! @all: Hat nicht noch jemand eine vierte Stimme für Godley & Creme übrig?Danke für das Feedback.
Der Bandname ist vorne korrigiert und eure Stimmen sind eingetragen.--
krauspop
asdfjkloe
ich wäre hier dabei
ebenfalls…
bin ich auch dabei… habe zwar nur die beiden ersten alben, aber das gesamtwerk ist glaube ich eh überschaubar
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Joe Ely +1
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.bill withers ´+1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Bill Withers, ich bin dabei
--
Die für den Januar angekündigte Umfrage zu den besten Tracks der „Queen of Soul“ Aretha Franklin werde ich am 08. Januar starten, wenn die Jahresendumfrage zu den besten Alben 2025 finalisiert ist. Die Umfrage wird dann drei Wochen bis zum 28. Januar laufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.