Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Statt Housemartins lieber The Beautiful South
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungmarbeckIch schlage eine Umfrage zu The Housemartins vor.
Sehr gute Idee, da wäre ich dabei!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Housemartins +1
--
mozzaStatt Housemartins lieber The Beautiful South
wäre ich bei beiden dabei…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHousemartins +1
Beautiful South +1marbeck
Und melde mich zu Bowie an.Ist schon für Ende nächsten Jahres gesetzt.
--
ediskiDie Termine für die Hollies und die Small Faces im kommenden Jahr hängen leider ebenfalls im Ungewissen.
Wie wollen wir jetzt bei Frank Sinatra vorgehen: abwarten, verschieben oder hat jemand von euch Lust und Zeit, die Moderation und/oder Auswertung der Umfrage zu übernehmen?Prinzipiell wäre ich bereit, eine Sinatra-Abstimmung zu leiten, auch wenn ich nur kleine Ausschnitte des Werkes kenne. Mehr Sorge macht mir der schiere Umfang des Gesamtwerks. Zwingende Voraussetzung für mich wäre, dass zu jedem einzelnen gerankten Titel auch die Veröffentlichung genannt wird, auf die sich der Teilnehmende bezieht. Das hat sich neulich bei Nina Simone bewährt (und deren Ouevre hat quasi Stones Roses-Ausmaße im Vergleich zu Sinatra).
--
-
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.