Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto
@onkel-tom Für mich ist das Umfrage Jahr 2025 mit 10cc erledigt. Weiter dann in 2026.
Iggy Pop?
So gut solltest du mich inzwischen aber kennen.
Mit dem kann ich gar nichts anfangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung@kinkster: Gerne Eurythmics!
--
Grundsätzlich bin ich bei beiden Umfragen dabei, aber jetzt im Herbst wären mir die Eurythmics lieber.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
gipetto
@onkel-tom Für mich ist das Umfrage Jahr 2025 mit 10cc erledigt. Weiter dann in 2026.
Iggy Pop?
So gut solltest du mich inzwischen aber kennen.
Mit dem kann ich gar nichts anfangen.
Ein jeder hat eine zweite Chance verdient.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich bin weder bei Bad Company noch bei den Eurythmics dabei. Die Verschiebung vom Man in black ist aber okay, da ich momentan eh wenig Zeit habe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schade um Johnny Cash, dessen Top 20 für mich schon in trockenen Tüchern war. Aber ist ja nur aufgeschoben. Und große Verschiebungen wird es bis zum Frühjahr nicht geben.
Bad Company oder Eurythmics? Bei Bad Company wäre ich am Start, bei den Eurythmics nicht. Aber letztlich ist mir egal, welche der Umfragen vorgezogen wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Ich nehme jeden Gegner wie er kommt und habe vor bis ins Jahr 27 hinein gegen alle anzutreten.
--
mad as martl can bekinksterEigentlich sollte im nächsten Monat ja der Man in Schwarz an den Start gehen, leider wird mir diese Umfrage etwas zu umfangreich
[…] daher würde ich sie gerne in das Frühjahr 2026 verschieben und dafür eine kleiner Umfrage aus 2026 entweder zu Bad Company oder den Eurythmics vorziehen.
[…]Der Auswerter ist der wichtigste, wenn du also nicht kannst, kannst du nicht, das ist dann eben so und dantürlich völlig ok. Von Bad Company kenne ich ein, zwei Titel, von den Eurythmics habe ich ein paar Singles, nicht genug für eine Teilnahme.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.cycleandaleEurythmics können wir gerne machen.
Ja! Da wäre ich dabei.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwa@kinkster Ich bin weder bei Bad Company noch bei den Eurythmics dabei. Die Verschiebung vom Man in black ist aber okay, da ich momentan eh wenig Zeit habe.
Schließe mich hier an.
--
frau lennox und herr stewart sind mir sehr genehm….für den man in black brauch ich auch zeit und die hab ich in 2026 massig, rente here i comes….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!kinkster
Eigentlich sollte im nächsten Monat ja der Man in Schwarz an den Start gehen, leider wird mir diese Umfrage etwas zu umfangreich, daher würde ich sie gerne in das Frühjahr 2026Das kommt mir ehrlicherweise sehr gelegen, @kinkster.
Weiß nicht, ob ich im November eine Liste für Johnny Cash hinbekommen hätte, zumal ja mit Frank Sinatra im Dezember noch so ein „Brocken“ ansteht.
Damit habe ich jetzt im November frei und kann mich auf „Ol‘ Blue Eyes“ und meine eigene Gram Parsons-Umfrage im Dezember vorbereiten.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.