Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Der Tag ist gegangen, aber Sam Cooke kommt, oder so …
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDie Massive Attack Umfrage ist nicht vergessen. Ich hatte die Tage wenig Zeit, mich darum zu kümmern. Sie wird aber kommen, wahrscheinlich am nächsten Wochenende und dann drei Wochen dauern. Die angemeldeten Teilnehmer bekommen PN, sobald es los geht, alle anderen erfahren es hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDie Massive Attack Umfrage ist nicht vergessen. Ich hatte die Tage wenig Zeit, mich darum zu kümmern. Sie wird aber kommen, wahrscheinlich am nächsten Wochenende und dann drei Wochen dauern.
ich freue mich darauf. danke, dass du die umfrage übernommen hast.
--
Hier noch eine Stimme für Foreigner, ehe die Streichklausel greift
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Foreigner. Auch meine Stimme.
Auch noch meine Stimme für Humble Pie.--
Habitable ZoneHallo @pipe-bowl, kannst du schon sagen, in welchem Zeitraum die MMEB-Umfrage laufen wird?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!ich hätte auch noch eine frage zu den beiden manfred mann- umfragen…. wo tun wir denn manfred mann chapter III hin, oder werden die ganz aussen vor gelassen ?
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Also was meine Umfrage zu Manfred Mann betrifft, da würde ich „Manfred Mann Chapter Three“ gerne außen vor lassen.
--
Die Chapter-III-Tracks werden in beiden Manfred-Mann-Umfragen nicht berücksichtigt…
--
okay, eine eigene umfrage lohnt sich aber wegen zwei alben auch nicht unbedingt… schade, aber verständlich…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wird schwierig bei 18 regulären Studio-Tracks. Es gibt zwar noch ein Archiv-Album namens „Radio Days Volume 3“ mit 45 sogenannten „Live Sessions & Studio Rarities“ , aber kennt das hier jemand überhaupt?
--
Die Massive Attack-Umfrage ist soeben an den Start gegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Zappa-Ranking bereitet mir Kopfschmerzen. Nicht nur, dass es verschiedene Aufteilungen und Songtitel auf LPs und CDs gibt, vieles ist so kleinteilig bzw. ergibt für mich nur in Sequenz Sinn, dass ich ein wenig am Nutzen der ganzen Aufgabe zweifele. Ich würde z.B. Lumpy Gravy gerne einfach in Teil 1 und 2 aufteilen. Seufz.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Die Sam Cooke-Abstimmung ist bis Sa., 7.6., 23.59 Uhr verlängert.
--
Im Juni finden wie angekündigt die Manfred Mann-Festspiele statt mit zwei separaten Umfragen. Zum Ersten zu seiner frühen Band, schlicht nach ihm „Manfred Mann“ betitelt (1962-1969), und zum Zweiten zur „Earthband“, die 1971 gegründet wurde. Dabei wird die Umfrage zur „Earthband“, um die ich mich kümmern werde, direkt am 01. Juni an den Start gehen und dann drei Wochen bis einschließlich zum 21. Juni offen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.