Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Nina Simone
--
Highlights von Rolling-Stone.deRolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
WerbungIch stimme für Jonathan Richman.
Könnten noch einige Foris für die Small Faces, Specials und Dinosaur Jr stimmen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Dinosaur Jr geht natürlich immer.
--
mad as martl can beDie für Februar geplante Umfrage zu den besten Tracks von „Guns n‘ Roses“ wird in der zweiten Februarhälfte, voraussichtlich ab 13.02., bis Anfang März laufen, wenn die Umfrage zu den Live-Alben abgeschlossen ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlSoweit ich meinen Terminkalender überblicke, habe ich 2029 Zeit. Meine Stimme für Jackson Browne.
Wenn @stefane weiterhin jedes Jahr vier Umfragen moderieren möchte, käme Jackson Browne schon 2027 an die Reihe.
--
herr-rossi
ediski Noch ohne Auswerter: Dusty Springfield Nina Simone
Da kannst du mich gerne eintragen.
Danke. Da Nina Simone inzwischen schon 12 Stimmen gesammelt hat, könnten wir überlegen, ob die Umfrage schon dieses Jahr im Juli stattfinden könnte, wenn sich @isotope wegen Siouxsie nicht bis zum kommenden Wochenende meldet.
--
dengelBei Chris Cacavas wäre ich dabei.
Chris Cacavas hat damit seine siebente Stimme.
Alle Vorschläge und Termine sind jetzt vorne eingetragen.
--
ediskiWenn @stefane weiterhin jedes Jahr vier Umfragen moderieren möchte, käme Jackson Browne schon 2027 an die Reihe.
Hurray. Welch ein Zwischenspurt. Danke, Leute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Simple Minds – Umfrage starte ich am 7. Februar. Die Dauer teile ich noch mit. @pipe-bowl: wann endet die Guns’N’Roses – Umfrage?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardwann endet die Guns’N’Roses – Umfrage?
Wenn ich am 13.02. starte, wäre am 6.3. Schluss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killediskiDa Nina Simone inzwischen schon 12 Stimmen gesammelt hat, könnten wir überlegen, ob die Umfrage schon dieses Jahr im Juli stattfinden könnte, wenn sich @isotope wegen Siouxsie nicht bis zum kommenden Wochenende meldet.
Gerne!
--
pipe-bowl
pinball-wizardwann endet die Guns’N’Roses – Umfrage?
Wenn ich am 13.02. starte, wäre am 6.3. Schluss.
Alright. Dann endet meine Umfrage am 1.3. @ediski.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmarbeckIch stimme für Jonathan Richman. Könnten noch einige Foris für die Small Faces, Specials und Dinosaur Jr stimmen?
Small Faces gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.