Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für Bob Seger und Gram Parsons.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungdengelMeine Stimme für Bob Seger und Gram Parsons.
ich bin auch dafür!
--
Ich bin zwar längst nicht vollzählig bei Nina Simone, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Meine Stimme hat sie.--
asdfjkloe
dengelMeine Stimme für Bob Seger und Gram Parsons.
ich bin auch dafür!
Warum stimmt ihr eigentlich noch für die beiden ab? Gram Parsons ist doch für Dezember diesen Jahres angesetzt und Bob seger soll im nächsten Jahr stattfinden? Da sind doch die Stimmen nicht mehr notwendig, oder sehe ich das falsch?
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes
asdfjkloe
dengelMeine Stimme für Bob Seger und Gram Parsons.
ich bin auch dafür!
Warum stimmt ihr eigentlich noch für die beiden ab? Gram Parsons ist doch für Dezember diesen Jahres angesetzt und Bob seger soll im nächsten Jahr stattfinden? Da sind doch die Stimmen nicht mehr notwendig, oder sehe ich das falsch?
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt. Einzige Erklärung für mich: Wenn Ediski die Stimmen vorne bei den Interpreten noch hinzufügt, weiß der Moderator der Umfrage, wen er alles zur Teilnahme an der Umfrage einladen kann.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
magicmatthes Warum stimmt ihr eigentlich noch für die beiden ab? Gram Parsons ist doch für Dezember diesen Jahres angesetzt und Bob seger soll im nächsten Jahr stattfinden? Da sind doch die Stimmen nicht mehr notwendig, oder sehe ich das falsch?
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt. Einzige Erklärung für mich: Wenn Ediski die Stimmen vorne bei den Interpreten noch hinzufügt, weiß der Moderator der Umfrage, wen er alles zur Teilnahme an der Umfrage einladen kann.
Stimmt.
--
Ich muss mal eben eine dringliche Frage loswerden: Wieso hat Jackson Browne erst sechs (in Worten: 6!!!) Stimmen? Sind wir hier ein Musikforum oder eine Frittenbude? Kann doch nicht sein, oder? Kann wenigstens irgendwer dafür sorgen, dass wir eventuell in 2029 eine Umfrage zu diesem Künstler machen können?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWeil ich noch nicht für ihn gestimmt habe, hab den Zettel wohl in der Frittenbude vergessen
also meine Stimme für Jackson Browne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Soweit ich meinen Terminkalender überblicke, habe ich 2029 Zeit. Meine Stimme für Jackson Browne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJackson Browne? Falls ich da noch nicht für gestimmt habe, bin selbstverständlich dabei. Ebenso bei Sandy Denny.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Bei Konnopke und Curry 36 ist deutlich mehr los als hier.
Jackson Browne können wir 2029 trotzdem machen.
--
mad as martl can beediski
Noch ohne Auswerter:
Dusty Springfield
Nina SimoneDa kannst du mich gerne eintragen.
--
pipe-bowlIch muss mal eben eine dringliche Frage loswerden: Wieso hat Jackson Browne erst sechs (in Worten: 6!!!) Stimmen? Sind wir hier ein Musikforum oder eine Frittenbude? Kann doch nicht sein, oder? Kann wenigstens irgendwer dafür sorgen, dass wir eventuell in 2029 eine Umfrage zu diesem Künstler machen können?
Ich stehe schon drin, will aber nochmal auf Uncle Tupelo aufmerksam machen – da sind auch nur 6 Stimmen. Come on, es waren nur 4 Platten!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei Chris Cacavas wäre ich dabei.
--
Ich gebe auch eine Stimme für Jackson Browne ab.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.