Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Die Blondie-Umfrage startet am 08. November und endet am 30. November.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungLust auf Blondie? Hier geht’s zur Umfrage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Umfrage zu den besten Tracks der Jayhawks werde ich am Sonntag an den Start bringen.
Umfrageende dann am Samstag, 21. Dezember, damit wir mit der Auswertung bis Heiligabend durchkommen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Die Jayhawks-Umfrage ist an den Start gegangen und läuft bis einschließlich 21. Dezember 2024.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks
Ich hoffe auf rege Beteiligung!Kleine Erinnerung an die angemeldeten Forumsteilnehmer: @dengel, @dustcrawling, @fuse, @kinkster, @klausk, @latho, @madmartl, @onkel-tom, @pipe-bowl, @snowball-jackson, @themagneticfield, @wa.
@e-l hat sich persönlich angemeldet und wird bei einer seiner Herzensbands natürlich auch mit von der Partie sein.
Zudem würde ich ein Interesse bei folgenden Usern vermuten: @annamax, @asdfjkloe, @beatgenroll, @bullitt, @roughale.
Selbstverständlich sind auch alle anderen – hier nicht namentlich erwähnten – User herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Auf die The Jayhawks Advents-Umfrage freue ich mich schon ein halbes Jahr. Wunderbar!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.@herr-rossi: Wann startet eigentlich die Undertones-Umfrage? I’m standing in the starting block!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe-bowl: Von mir aus kann es nächstes Wochenende losgehen. Ich würde es bis Mitte Januar laufen lassen, die Listenmacher haben ja momentan eher die Jahresliste im Kopf. Am 15.1. schließen dann Kansas nahtlos an …
--
herr-rossi@pipe-bowl: Von mir aus kann es nächstes Wochenende losgehen. Ich würde es bis Mitte Januar laufen lassen, die Listenmacher haben ja momentan eher die Jahresliste im Kopf. Am 15.1. schließen dann Kansas nahtlos an …
Kansas, das ist ja mal schick, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, endlich mal wieder eine Umfrage, bei der man mitmachen kann.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi@pipe-bowl: Von mir aus kann es nächstes Wochenende losgehen. Ich würde es bis Mitte Januar laufen lassen, die Listenmacher haben ja momentan eher die Jahresliste im Kopf. Am 15.1. schließen dann Kansas nahtlos an …
Wunderbar. Bei den Undertones habe ich mich schon so gut eingehört, dass meine Liste quasi schon steht.
--
Hat echt noch niemand Billie Eilish vorgeschlagen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wäre jetzt auch nicht mein erster Einfall, aber ich wäre bei Billie Eilish dabei.
--
Ich wäre bei Billie Eilish natürlich auch dabei. Wenn @ediski sie jetzt auf die Liste setzt, wird sie auch das für eine RS-Umfrage notwendige erreichte Lebensalter haben, wenn sie dran kommt.;)
Wir können ja vorab schon mal einen normalen Thread zum Thema eröffnen, ich mache mir dazu gerne Gedanken.
--
Vor Billie Eilish wird aber bitte erst Udo Jürgens die Ehre zuteil.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoVor Billie Eilish wird aber bitte erst Udo Jürgens die Ehre zuteil.
Natürlich, wobei Udo ein wenig mehr Auswahl an Songs zur Verfügung stellt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUdo steht für 2026ff. auf der Warteliste, und Billie wird um 2032 ca. bei Album #7 sein, das passt dann schon.;) (Ich hätte aber schon jetzt kein Problem, eine hochkarätige Top 20 zu erstellen, außer den 3 Alben gibt es ja die Debüt-EP und etliche Non-Album-Tracks.)
--
-
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.