Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 12 Beiträgen - 5,761 bis 5,772 (von insgesamt 5,772)
  • Autor
    Beiträge
  • #12377093  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    wolfgang Schön, ich hätte dir die aktuellere Penultimate Collection empfohlen, eine 2 CD mit Songs seiner Alben und Songs, die er für z.B. Art Garfunkel, Katie Melua, David Essex und den Hollies geschrieben hat.

    Kommt vielleicht später noch. Wenn mir die Compilation gefällt, werde ich mal nach den älteren LPs Ausschau halten. Da müsste Nobbi was auf Lager haben. :-)

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12377095  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    mozza

    wolfgang Schön, ich hätte dir die aktuellere Penultimate Collection empfohlen, eine 2 CD mit Songs seiner Alben und Songs, die er für z.B. Art Garfunkel, Katie Melua, David Essex und den Hollies geschrieben hat.

    Kommt vielleicht später noch. Wenn mir die Compilation gefällt, werde ich mal nach den älteren LPs Ausschau halten. Da müsste Nobbi was auf Lager haben.

    Bestimmt, die meisten alten Platten von Mike Batt sind günstig zu erwerben.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12377099  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    Mike Batt? Das ist ja schnell eskaliert.:) Aber bitte, die zwei besten MB-Momente:

    PS: Ach ja, und dann noch diese Produktion:

    --

    #12377109  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    Disco-Bee Gees hin, Schnulzen-Bee Gees her. Was ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12377111  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    Das größte war natürlich die Zusammenarbeit von Mike Batt mit meiner Leib und Magen Band Jethro Tull 1976, nämlich Magic Bells, eine Version des Tull Hits Ring Out Solstice Bells, passend zur demnächst beginnenden Weihnachtszeit.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12377113  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    gipettoDisco-Bee Gees hin, Schnulzen-Bee Gees her. Was ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?

    Hast du bei dieser Umfrage den Hut auf? Wie bei bei Blur? Das wäre was.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12377115  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    gipettoWas ist denn eigentlich mit der Umfrage zu Udo Jürgens?

    Ist in Post #1 noch ohne Termin vorgemerkt, hatte mich dafür als Moderator gemeldet. Sollten wir mal im Hinterkopf behalten, falls eine bereits terminierte Abstimmung kurzfristig ausfallen muss.

    --

    #12377253  | PERMALINK

    adlatus

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 408

    wolfgangDie Bee Gees waren die Väter der Boygroups, gerade mit dem Chorgesang, deshalb mag ich von Take That, Robbie Williams und den Backstreet Boys auch die Balladen am liebsten.

    Habe ich bislang noch nie so gesehen, aber guter Punkt, da ist was dran.

    --

    #12377287  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,532

    1 x Black Crowes für mich bitte.

    --

    #12377763  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,898

    Die Joni Mitchell-Umfrage ist an den Start gegangen und läuft bis einschließlich 31. Oktober 2024.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell
    Ich hoffe auf rege Beteiligung!

    Kleine Erinnerung an die angemeldeten Forumsteilnehmer: @asdfjkloe, @doc-f, @h8g7f6, @klausk, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @nikodemus, @pinball-wizard, @snowball-jackson, @sommer, @soulpope, @vorgarten, @was.
    Zudem würde ich ein Interesse bei folgenden Usern vermuten: @atom, @beatgenroll, @bullitt, @dogear, @friedrich, @gerry, @jackofh, @kinkster, @rake, @shanks, @stormy-monday.
    Selbstverständlich sind auch alle anderen – hier nicht namentlich erwähnten – User herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12378003  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,590

    Meine Stimme für Blumfeld und die White Stripes.

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12380965  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,755

    Wir bräuchten einen Moderator für die Bob Marley-Umfrage. Kann sich jemand von euch vorstellen, diese Umfrage im Juli oder September 2025 zu übernehmen?

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 5,761 bis 5,772 (von insgesamt 5,772)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.