Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Wenn schon Bob Marley nicht stattfinden kann, dann doch bitte wenigstens die Bee Gees.
zuletzt geändert von adlatus--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
WerbungDer Startschuss für die Blur-Umfrage ist gefallen. Entsprechende Listen können bis zum 21.09. eingereicht werden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)eine stimme für al green
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wenn wir jetzt schon eine Heavy Metal Umfrage in Gestalt von Judas Priest haben, gibt es dann noch weitere Interessenten für mehr HM? Auf meiner Uhr ist es zwei Minuten vor Mitternacht und Zeit für eine Runde Black Jack. Ich nominiere somit Iron Maiden und Motörhead.
--
Iron Maiden sind für 2025 im Kalender (s. Seite 1, Termine) eingetragen, Lemmy und Konsorten sind nicht mein Ding.
--
Iron Maiden glatt überlesen. Sehr schöne Umfrage für 2025. Gibt es weitere Streiter für Motörhead?
--
Motörhead stehen auch schon im Plan für 2026. Eine kleine Weile müssen wir uns also noch gedulden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWer lesen kann ist klar im Vorteil
--
@adlatus: ich habe deine Stimmen vorne eingetragen.
In der Pipeline sind außerdem noch Metal-Bands wie Metallica, Van Halen, Rainbow und Dream Theater, die noch zwei bzw. drei Stimmen benötigen.
--
Die Umfrage zu den besten Tracks der Bee Gees startet nächste Samstagnacht …
--
herr-rossiDie Umfrage zu den besten Tracks der Bee Gees startet nächste Samstagnacht …
dann kann man ja nur hoffen, das sich niemand das „saturday night fever“ einfängt..
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)jimmydeandann kann man ja nur hoffen, das sich niemand das „saturday night fever“ einfängt..
Ihr werdet es überleben, wenn eure Liebe tief genug ist … :)
--
Oh, es gibt eine Take-That-Umfrage?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Nein, wir voten nur für das Original!
--
adlatusNein, wir voten nur für das Original!
Schade, da kann ich nicht mitreden. (。•́︿•̀。)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.