Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 5,718)
  • Autor
    Beiträge
  • #12358403  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,750

    Momentan laufen die Auswertungen der Umfragen zu Grace Jones und Sonic Youth. Die Umfrage zu Joe Jackson ist bereits im Gang und dauert noch bis zum 11. September.

    @gipetto: im Prinzip könntest du mit der Blur-Umfrage schon in den nächsten Tagen anfangen, wenn es dir zeitlich besser passen sollte.

    Die Umfrage zu Bob Marley kann leider im September nicht stattfinden und wird vorerst in das kommende Jahr verschoben.

    Das bedeutet, dass – abhängig vom Zeitraum der Blur-Umfrage – mindestens eine der Oktober-Umfragen bereits ab Mitte September stattfinden könnte. Das betrifft die Umfragen zu Joni Mitchell ( @stefane ) und den Bee Gees ( @herr-rossi ).

    Anderenfalls könnte auch eine ganz andere Umfrage vorgezogen werden.

    Zur Not könnte ich mit einer meiner für 2025 geplanten Umfragen einspringen.
    Anbieten würde sich z. B. Manfred Mann’s Earthband. Hier haben wir allerdings den Umstand, dass auch die Umfrage zu Manfred Mann ( @sommer ) für das kommende Jahr angesetzt ist. In diesem Fall würde ich es reizvoll finden, beide Mann-Umfragen im selben Monat parallel stattfinden zu lassen.
    Da ich Frank Zappa zusammen mit @kinkster moderieren werde, und kinkster mir mitgeteilt hat, im Moment noch nicht abschätzen zu können, ob er im September eine Umfrage ausrichten kann, und sich ein Co-Moderator für die Grateful-Dead-Umfrage noch nicht gefunden hat, kämen aus meiner Sicht Judas Priest oder Kansas für eine Umfrage in der zweiten Septemberhälfte in Betracht.

    Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen, wobei Interpreten, die bereits 10 Stimmen erhalten haben und schon im Zeitplan für die kommenden Monate aufgeführt werden, bevorzugt genannt werden sollten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12358421  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76,327

    Judas Priest!

    --

    #12358457  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    Judas Priest/Kansas, von mir aus beide.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12358461  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76,327

    Kansas bin ich nicht dabei.

    --

    #12358465  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    Das hätte ich jetzt nicht vermutet. B-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12358523  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,838

    Joni Mitchell ( @stefane ) und den Bee Gees ( @herr-rossi ), das findet meinen Zuspruch!

    --

    #12359063  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,896

    Tut mir leid, @ediski.
    Ich kann die Joni Mitchell-Umfrage nicht vorziehen.

    Umfrage startet am 6. Oktober und läuft – was aus meiner Sicht angesichts des großen, Jahrzehnte umspannenden Katalogs sinnvoll ist – bis 31. Oktober.
    Auswertung dann am langen Wochenende 1. bis 3. November.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12359103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,884

    Eine Blur-Umfrage im September wäre prima … @gipetto

    --

    #12359121  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,219

    Die Blur-Umfrage starte ich in der ersten Septemberwoche. Früher schaffe ich es leider nicht, Zeit ist momentan ein knappes Gut.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12359167  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,884

    Danke, ich freue mich darauf! @gipetto Kommt ja auch genau richtig zur Oasis-Reunion.;)

    --

    #12359173  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    herr-rossiKommt ja auch genau richtig zur Oasis-Reunion.;)

    ;-) Und Noel und Liam themselves kommen dann im November dran. Das nenne ich Timing.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12359305  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,750

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann plane ich Judas Priest für die zweite Septemberhälfte ein.

    --

    #12359349  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    ediskiVielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann plane ich Judas Priest für die zweite Septemberhälfte ein.

    Endlich mal eine gute Nachricht, kommt ja sonst keine Umfrage mehr für mich in diesem Jahr in Frage, vielleicht noch die Bee Gees, mal sehen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12361083  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Die Sonic Youth Umfrage ist jetzt abgeschlossen.

    Die Ergebniss könnt ihr hier nachlesen.

    Wer die Top20 als Countdown mit Videoverlinkung erleben möchte, hierhin.

     

     

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.09.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #148             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12361407  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,824

    pipe-bowl Und Noel und Liam themselves kommen dann im November dran. Das nenne ich Timing.

    Das wird wahrscheinlich die Band mit den meisten B-Seiten bei einer Umfrage.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 5,718)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.