Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 5,772)
  • Autor
    Beiträge
  • #12327107  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    Am Montag, 01.07.24, startet die Umfrage zu den Lieblingstracks von Paul Simon, die dann drei Wochen bis zum 21.07. laufen wird.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12330927  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Die Ergebnisse zur Hüsker Dü-Umfrage sind  jetzt eingestellt. Ihr findet sie hier.

    Den dazugehörigen Countdown gibt es hier.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12332125  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,755

    @kinkster: weißt du schon, wann du die Bob-Marley-Umfrage durchführen möchtest?

    --

    #12334081  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    ediski<
    @ kinkster: weißt du schon, wann du die Bob-Marley-Umfrage durchführen möchtest?

    @ediski … sorry deine Frage ist an mir vorbeigegangen, Pipe hat mich vorhin hierauf aufmerksam gemacht. Irgendwie habe ich den Marley Bob völlig verdrängt (ich und der Bob ob das nochmal was wird …), dachte ich hätte dieses Jahr keine Umfrage mehr, dadurch habe ich das nicht eingeplant bin also auch völlig unvorbereitet und würde die Umfrage gerne nochmals verschieben (Mea Culpa an alle die ihre Listen schon in den Startlöchern haben) oder vielleicht findet sich ja ein anderer Berufener der die Umfrage durchführen möchte … feel free.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 17.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 26: 2024 #02
    #12334433  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,755

    @kinkster: danke für die Info. Da scheint ja beim Bob wirklich der Wurm drin zu sein. Kein Problem, dann verschieben wir noch einmal. Frage ist jetzt nur, wann …

    --

    #12337625  | PERMALINK

    adlatus

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 408

    Meine Liste zum guten Bob Marley ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit fertig. Leider habe ich weder Zeit noch Expertise eine solche Umfrage durchzuführen. Also übe ich mich weiter in Geduld und warte weiter auf ein Highlight unter den Umfragen.

    --

    #12337705  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    Schade, dass Bob Marley ausfällt. Mit etwas Vorlauf hätte ich eine Kurzumfrage für die Stone Roses als Ersatz anbieten können.

    @ediski: Im September bin ich ja mit Blur dran. Es könnte passieren, dass mir Moderation & Auswertung beruflich zu knapp werden. Das entscheidet sich bis Mitte August. Im Fall der Fälle könnte @kinkster dann mit Bob Marley einspringen, wenn es ihm zeitlich passt.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12339757  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,100

    Eine Bob Marley Umfrage sollte nicht vor Ende August enden, besser erst am 8.September schließen.

    Das Ende einer Umfrage ist bekanntlich immer  besser als der Anfang.

    Wenn  kinkster das Ende der Bob Marley Umfrage bekannt gibt, kann er sich gerne lange mit dem Beginn Zeit lassen. Das eine erlebte Bob Marley Konzert vom 8. Juni 1980 auf dem Betzenberg wirkt immer noch, bestimmt auch bis zum Ende der noch zu startenden Umfrage.

    zuletzt geändert von e-l

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #12339791  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,755

    Im Prinzip könnten die August-Umfragen jetzt schon beginnen, da momentan keine Umfrage mehr läuft. In diesem Fall könnte auch diese oder jene September-Umfragen ein paar Tage vorgezogen werden, je nachdem, ob  es den Auswertern zeitlich besser passt. Eventuell könnte die Bob-Marley-Umfrage dann irgendwann im Herbst eingeschoben und nachgeholt werden …

    --

    #12340323  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    Meine Stimme für John Mayall.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12340409  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    ediskiIm Prinzip könnten die August-Umfragen jetzt schon beginnen, da momentan keine Umfrage mehr läuft. In diesem Fall könnte auch diese oder jene September-Umfragen ein paar Tage vorgezogen werden, je nachdem, ob es den Auswertern zeitlich besser passt. Eventuell könnte die Bob-Marley-Umfrage dann irgendwann im Herbst eingeschoben und nachgeholt werden …

    Schaffe es leider nicht, mit der Sonic Youth Umfrage sofort zu starten. Ich schaue aber mal, ob ich dies im Laufe der nächsten Woche hinbekomme.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12340411  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Ah, sehr schön, ich habe Umfragen-frei bis Oktober.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12340433  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,590

    Von mir noch jeweils eine Stimme für Rainbow, Die Ärzte und Udo Jürgens.

    --

    You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12340763  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,577

    mozzaAh, sehr schön, ich habe Umfragen-frei bis Oktober.

    eine grace jones-freie sammlung ? hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet…

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12340767  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    ediskiIm Prinzip könnten die August-Umfragen jetzt schon beginnen, da momentan keine Umfrage mehr läuft. In diesem Fall könnte auch diese oder jene September-Umfragen ein paar Tage vorgezogen werden, je nachdem, ob es den Auswertern zeitlich besser passt. Eventuell könnte die Bob-Marley-Umfrage dann irgendwann im Herbst eingeschoben und nachgeholt werden …

    Was ist mit den Top Alben der Noughties?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 5,772)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.