Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaFreue mich drauf, denn… I Love That E.L.O. (um mal den Onkel Randy zu zitieren) und dann noch Kinkster als Gastgeber, besser geht’s eigentlich nicht.
Ja, das wird grrrossss…
Und EOC, das wird auch eine ganz fiese Nummer was das Streichen angeht.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungediski
pfingstluemmelIn meiner Welt gibt es fünf Studioalben der Stooges (und Kill City).
Ich habe mich jetzt auf Rate Your Music bezogen. Aber wenn ihr meint, es gibt genug Songs für eine Umfrage, geht das in Ordnung. Es muss halt vorher definiert werden, welche Alben und welchen genauen Interpretennamen ihr in die Umfrage einbeziehen wollt. „Kill City“ ist z. B. ein Album von „Iggy Pop & James Williamson“.
Kill City würde ich auch außen vor lassen, allerdings nicht die Liveversionen, die Iggy & The Stooges während der Raw Power Sessions davon eingespielt haben.
Außerdem gibt es mittlerwile von Stooges Alben erweiterte Ausgaben, wo man die Bonustracks mit einbinden kann, z.B. die Full Versions oder die John Cale Remixe von der ersten Stooges Platte.
--
cycleandale
mozzaFreue mich drauf, denn… I Love That E.L.O. (um mal den Onkel Randy zu zitieren) und dann noch Kinkster als Gastgeber, besser geht’s eigentlich nicht.
Ja, das wird grrrossss…
Na, so groß wird es nicht. Ich habe jetzt alle Alben bis einschl. „Out Of The Blue“ nochmal gehört und gerade mal zehn Songs mit Höchstwertung gefunden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
cycleandale
Ja, das wird grrrossss…
Na, so groß wird es nicht. Ich habe jetzt alle Alben bis einschl. „Out Of The Blue“ nochmal gehört und gerade mal zehn Songs mit Höchstwertung gefunden.
Na na, du willst doch nicht den Werder Boy verärgern…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNein, das wird der Tomses ganz sicher nicht wollen. Er möchte lediglich seine gehörte Wahrheit dazu verlautbaren. Und das ist doch völlig richtig.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
cycleandale
Ja, das wird grrrossss…
Habe gerade mal bei mir nachgeschaut: aus dem kompletten Studiokatalog habe ich 18 Songs mit Höchstwertung und 12 mit ****1/2. Bis Out Of The Blue habe ich ebenfalls „nur“ 10 Höchstwertungen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei E.L.O. komme ich locker auf 20 Songs mit der Höchstwertung.
--
Going down in Kackbratzentowncycleandale
Ja, das wird grrrossss…
Dann Warte ich mal gespannt auf eure Listen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Bei E.L.O. komme ich locker auf 20 Songs mit der Höchstwertung.Und ich kenne von Jeff & Co. nicht mal annährend 20 Stücke…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tom
cycleandale
Ja, das wird grrrossss…
1. Aber nein! 2. Und die Alben danach?
--
l'enfer c'est les autres...mozzaBei E.L.O. komme ich locker auf 20 Songs mit der Höchstwertung.
Was? Nur? Du? Das wundert…. Ich komme, das wundert sicher nicht, auf flockig 50 Songs und mehr…
--
l'enfer c'est les autres...kinkster
cycleandale
Ja, das wird grrrossss…
Dann Warte ich mal gespannt auf eure Listen …
Die kannst du auf der Stelle von mir haben. Du musst die Umfrage nur starten
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchade, dass sich niemand weiteres für die Misfits interessiert, obwohl sie den kuhlsten Punksoundtrack der späten Siebziger und frühen Achziger lieferten. Ihr Sesselpupser!
--
cycleandale
2. Und die Alben danach?
Da kommt für mich nicht mehr viel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige..
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.