Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Gerade kam es mir scheinbar zufällig ins Bewusstsein: Simple Minds.
Wenn noch nicht nominiert: kann das bitte jemand machen!
Wenn schon nominiert: Meine Stimme!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer Rock ’n‘ Roll-Faktor kommt hier definitiv zu kurz…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)stooges und minutemen unterstütze ich (falls ich noch nicht habe)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wenn hier genug Leute ihre Stimme für eine Künstlerin abgeben würden, würde diese sicher auch in der Liste landen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gab es schon eine Umfrage zu den Pretenders?
--
foxhousetwoIch wäre bei Wishbone Ash dabei
Wishbone Ash hat damit 6 Stimmen.
--
vorgartendie idee tauchte kürzlich mal in einer stone-fm-sendung auf: was wäre denn eigentlich mit einer miles-davis-liste? völlig bescheuerte unternehmung natürlich, aber es könnte auch sehr lustig werden.
Ich nehme Mile Davis nicht in die Liste der Beste-Tracks-Umfragen auf, da für ihn inzwischen eine Beste-Alben-Umfrage gestartet wurde. Eine sehr gute Idee übrigens …
--
kinksterIch bin nicht sicher ob ich inzwischen wieder eine Band nominieren kann, wenn ja würde ich XTC vorschlagen, sofern das noch nicht der Fall war.
XTC haben damit 5 Stimmen.
--
karmacomaMich bitte bei Kate Bush vermerken, Danke.
Kate Bush kommt damit auf 10 Stimmen.
Für diese Umfrage gibt es noch niemanden, der sie auswerten möchte.
--
kinkster
ediski
doc-fKommen eigentlich Talk Talk jetzt trotzdem nur zu ihrer kurzen Ehre, auch wenn die Umfrage zu Black Sabbath verlängert wurde?
Ich habe wie geplant vor, heute die Umfrage zu Talk Talk zu starten und bis zum 11. Oktober laufen zu lassen. Anschließend ist dann @ kinkster mit der dreiwöchigen Umfrage zu ELO an der Reihe.
Ich würde dann am 12. starten und bis zum 31. Oktober laufen lassen.
Prima. Wenn Elements of Crime ( @pipe-bowl ) jetzt noch nicht beginnen kann, darfst du auch schon früher anfangen. Momentan läuft mit Talk Talk nur eine Umfrage.
--
pipe-bowl
isotope
butteringIst eigentlich schon eine Umfrage zu UFO geplant? Oder gibt’s da kein Interesse?
Interesse.
Hier auch.
UFO ist notiert und kommt – mit den Stimmen von dengel und wolfgang – momentan auf 5 Zusagen.
--
wasWenn ich darf, würde ich noch Captain Beefheart & His Magic Band ins Rennen werfen.
Captain Beefheart steht bereits in der Liste, und wenn du dich damals als sam eingetragen hast, sind es momentan 6 Zusagen.
--
isotopeTangerine Dream wurden schon nominiert, oder? Das wäre mal wirklich eine überfällige Umfrage!
Tangerine Dream sind mit 3 Zusagen notiert.
--
gipetto
gipetto Möchte hier noch einmal eindringlich Werbung für eine Umfrage zu den Minutemen machen! An der Band könnten auch die hier zahlreich vertretenen Anhänger von Jazz (!) und des Funk ihren Gefallen finden.
PS: Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen. Herzensangelegenheit!
Nicht alle auf einmal…
Iggy Pop als Alternative? Oder The Stooges?
Iggy Pop steht mit drei Zusagen in der Liste.
--
gipetto@ediski Möchte hiermit die Stooges vorschlagen, „pfingstlümmel“ und mich als potenzielle Teilnehmer und mich gleichzeitig für die Moderation und Auswertung melden. Iggy Pop von meiner Seite aus bitte vorerst nicht notieren, die Minutemen bitte trotzdem im Bestand lassen.
The Stooges haben damit 2 Stimmen.
Ich nehme an, dass auch die Alben, die unter dem Bandnamen „Iggy and the The Stooges“ veröffentlicht wurden, berücksichtigt werden sollen. Das wären dann laut Rate Your Music insgesamt 5 Studio-Alben plus den „Fun House Sessions“. Zu überlegen wäre, ob die Umfragen von „The Stooges“, „Iggy and the Stooges“ und „Iggy Pop“ nicht zusammengeführt werden sollten.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.