Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
karmacomaMich bitte bei Kate Bush vermerken, Danke.
Hallo ediski, kannst du mich bitte bei Kate Bush eintragen oder hast du das bereits vermerkt? Danke auf jeden Fall
Ich habe deine Stimme gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu notieren.
Wenn nichts dazwischen kommt, mache ich morgen ein Update.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggipetto
Möchte hier noch einmal eindringlich Werbung für eine Umfrage zu den Minutemen machen! An der Band könnten auch die hier zahlreich vertretenen Anhänger von Jazz (!) und des Funk ihren Gefallen finden.PS: Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen. Herzensangelegenheit!
Nicht alle auf einmal…
Iggy Pop als Alternative? Oder The Stooges?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tangerine Dream wurden schon nominiert, oder? Das wäre mal wirklich eine überfällige Umfrage!
--
Wann kommen denn die Frauen? Aretha, Joni, PJ, Joanna?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusWann kommen denn die Frauen? Aretha, Joni, PJ, Joanna?
August 2021 Patti, danach dann für Jahre nichts
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Freue mich schon auf Tori, aber wann?
--
Bin bei den Stooges dabei, gipetto (und ediski).
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Möchte hiermit die Stooges vorschlagen, „pfingstlümmel“ und mich als potenzielle Teilnehmer und mich gleichzeitig für die Moderation und Auswertung melden. Iggy Pop von meiner Seite aus bitte vorerst nicht notieren, die Minutemen bitte trotzdem im Bestand lassen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)atom
nikodemusWann kommen denn die Frauen? Aretha, Joni, PJ, Joanna?
Dann wirds wohl Zeit, bei den Umfragen eine Frauenquote einzuführen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinatom
Echt? Finde ich nicht gut. Sollte man noch ändern!
Aber bitte jetzt nicht ankommen und was von Frauenquote schreiben .
--
was
atom
Zu spät:-))))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
was
atom
Zu spät:-))))).
Ja, gerade gelesen
--
Wir hatten auch noch nicht:
Billie Holiday
Ella Fitzgerald
Janis Joplin (wobei ich mir da nicht sicher bin)
--
ediski
doc-fKommen eigentlich Talk Talk jetzt trotzdem nur zu ihrer kurzen Ehre, auch wenn die Umfrage zu Black Sabbath verlängert wurde?
Ich habe wie geplant vor, heute die Umfrage zu Talk Talk zu starten und bis zum 11. Oktober laufen zu lassen. Anschließend ist dann @ kinkster mit der dreiwöchigen Umfrage zu ELO an der Reihe.
Ich würde dann am 12. starten und bis zum 31. Oktober laufen lassen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was
atom
Echt? Finde ich nicht gut. Sollte man noch ändern! Aber bitte jetzt nicht ankommen und was von Frauenquote schreiben .
Unterstütze ich so. Keine Frauenquote, es gibt auch so mehr als genug Künstlerinnen, bei denen ich sehr gerne teilnehmen würde.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.