Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 6,040)
  • Autor

isotope

Frei nach den Rittern der Kokosnuss: Cream scheidet völlig aus.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11171141  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

isotopeFrei nach den Rittern der Kokosnuss: Cream scheidet völlig aus.

Und was ist mit Blind Faith?

--

Going down in Kackbratzentown
    #11171151  | PERMALINK

isotope

mozza

Nach den strengen Regularien… hinweg mit den Blinden!

?

--

#11171155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

onkel-tom

mr-badlandsFreue mich schon auf die “Prefab Sprout” Umfrage Habe mich erst im Zuge der Vorbereitung zur Umfrage mit der Band zum ersten Mal wirklich beschäftigt und bin sehr positiv überrascht; man könnte sogar von Begeisterung sprechen…Wow, was es noch alles zu entdecken gibt!

Das ist „traumhafter“ Pop im wahrsten Sinne des Wortes.

@onkel-tom: Allerdings; Ich bin wirklich überrascht und frage mich, wie ich es fertig brachte, nicht einen einzigen Song zuvor gekannt zu haben…teilweise ganz hervorragende und außergewöhnliche Songs mit Ohrwurmqualität. Wie gesagt, bin schon kräftig am Hören und eine Top 20 kristallisiert sich auch schon heraus  :good:

--

#11171159  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

isotope

mozza

Nach den strengen Regularien… hinweg mit den Blinden! ?

Hm…. aber die Band hat doch nur 1 Album herausgebracht… für eine eigene Umfrage reicht das nicht, für ein Albenturnier auch nicht (die gab es hier früher mal)…

1 Album. Nicht 0, aber auch nicht 2, erst recht nicht 3, und 4 schon mal gar nicht.

Aber eigentlich nur Clapton-Solo… Dann aber auch keine Derek & The Dominos. „Layla“ kann man ja als Live- oder Unplugged-Track listen.

zuletzt geändert von mozza

--

#11171161  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Clapton Solo – ohne all die anderen Bands in denen er gespielt hat!

Bin dabei!

Und für Layla gibt es tausend erstklassige Liveversionen☝️

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11171167  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mr-badlands

onkel-tom

mr-badlandsFreue mich schon auf die “Prefab Sprout” Umfrage Habe mich erst im Zuge der Vorbereitung zur Umfrage mit der Band zum ersten Mal wirklich beschäftigt und bin sehr positiv überrascht; man könnte sogar von Begeisterung sprechen…Wow, was es noch alles zu entdecken gibt!

@onkel-tom: Allerdings; Ich bin wirklich überrascht und frage mich, wie ich es fertig brachte, nicht einen einzigen Song zuvor gekannt zu haben…teilweise ganz hervorragende und außergewöhnliche Songs mit Ohrwurmqualität. Wie gesagt, bin schon kräftig am Hören und eine Top 20 kristallisiert sich auch schon heraus

Ist doch auch schön, wenn man immer wieder noch neue Musik für sich entdeckt. Auch wenn die schon etwas älter ist.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11171177  | PERMALINK

klausk

Ich gebe zu Bedenken, dass es alleine schon zum Rainbow Concert aus 1973 eine 25th Anniversary Edition gibt, auf der auch Titel von Derek And The Dominos und Blind Faith vertreten sind. Ich bin für die Zulassung dieses Materials. Von der Blind Faith käme meiner Einschätzung nach nur Presence Of The Lord in Frage. Clapton hat aber auch eine Reihe von Compis mit Songs aus all seinen Wirkungsstätten veröffentlicht. Ich bin für open house, wenn Clapton als Songwriter beteiligt ist oder halt bei Coverversionen wie I Shot The Sheriff oder diversen Bluesnummern. Wer will denn dann wo den Trennstrich ziehen?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11171205  | PERMALINK

onkel-tom

pinball-wizard

mr-badlands

onkel-tom

@onkel-tom: Allerdings; Ich bin wirklich überrascht und frage mich, wie ich es fertig brachte, nicht einen einzigen Song zuvor gekannt zu haben…teilweise ganz hervorragende und außergewöhnliche Songs mit Ohrwurmqualität. Wie gesagt, bin schon kräftig am Hören und eine Top 20 kristallisiert sich auch schon heraus

Ist doch auch schön, wenn man immer wieder noch neue Musik für sich entdeckt. Auch wenn die schon etwas älter ist.

Apropos älter. Was ist eigentlich mit Paddy McAloon passiert, dass der mit gerade mal 63 Jahren aussieht wie eine Mischung aus Vadder Abraham und Gandalf dem Grauen? Der wirkt ja locker 10 bis 15  Jahre älter und das nicht erst seit heute.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11171229  | PERMALINK

talkinghead2

Bei Prefab Sprout überlege ich, ob ich mitmache. Ich kenne nicht ihr gesamtes Werk.

Für XTC gebe ich gerne meine Stimme ab.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11171277  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

onkel-tom

Apropos älter. Was ist eigentlich mit Paddy McAloon passiert, dass der mit gerade mal 63 Jahren aussieht wie eine Mischung aus Vadder Abraham und Gandalf dem Grauen? Der wirkt ja locker 10 bis 15 Jahre älter und das nicht erst seit heute.

Würde mich auch interessieren, was ihn da geritten hat. So sah der aber auch schon 2009 (sieht man im Inlet von Let’s Change The World With Music) aus. Dabei meine ich, dass der früher doch mal ganz attraktiv aussah.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11171279  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talkinghead2Bei Prefab Sprout überlege ich, ob ich mitmache. Ich kenne nicht ihr gesamtes Werk. Für XTC gebe ich gerne meine Stimme ab.

Deine Stimme für XTC freut mich. Und ebenso würde es mich freuen, wenn du bei Prefab Sprout dabei bist.

--

#11171285  | PERMALINK

onkel-tom

pinball-wizard

onkel-tom

Apropos älter. Was ist eigentlich mit Paddy McAloon passiert, dass der mit gerade mal 63 Jahren aussieht wie eine Mischung aus Vadder Abraham und Gandalf dem Grauen? Der wirkt ja locker 10 bis 15 Jahre älter und das nicht erst seit heute.

Würde mich auch interessieren, was ihn da geritten hat. So sah der aber auch schon 2009 (sieht man im Inlet von Let’s Change The World With Music) aus. Dabei meine ich, dass der früher doch mal ganz attraktiv aussah.

Nachdem ich mir  am Wochenende etliche Videos aus der „guten alten Zeit“ der Gruppe angesehen habe, möchte ich dir in dem Punkt zustimmen.

--

#11171301  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tom

pinball-wizard

onkel-tom

Würde mich auch interessieren, was ihn da geritten hat. So sah der aber auch schon 2009 (sieht man im Inlet von Let’s Change The World With Music) aus. Dabei meine ich, dass der früher doch mal ganz attraktiv aussah.

Nachdem ich mir am Wochenende etliche Videos aus der „guten alten Zeit“ der Gruppe angesehen habe, möchte ich dir in dem Punkt zustimmen.

Ja, so richtig fresh sieht er nicht mehr aus… könnte man locker auf Mitte bis Ende 70 tippen.

zuletzt geändert von mozza

--

#11171309  | PERMALINK

onkel-tom

Das ist seit 1990 schon eine „ungute“ optische Enwicklung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 6,040)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.