Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mr-badlands
dengel
rotwalMeine Stimme für – John Mellencamp
und meine dazu..
Und ich bin auch dabei! Ebenso bei Johnny Cougar, John Cougar und John Cougar Mellencamp 😉
Zumal es sich dabei um ein- und dieselbe Person handelt, würde ich diese drei Namen auch in einer Umfrage zusammenfassen wollen. Mit meiner Stimmen kommen wir damit auf 10 Zusagen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch stimme für Tim Hardin, Lambchop und Chris Cacavas.
Und als neuen Vorschlag reiche ich Chuck Prophet ein. Gewissermassen als Vorfreude auf das bald erscheinende neue Album.
--
.Chuck Prophet bekommt meine Stimme auf jeden Fall. Meine Stimme gibt es weiterhin noch für folgende Acts: Big Star, Buzzcocks, Eric Clapton, The Gun Club, Jefferson Airplane, Lynyrd Skynyrd, Bob Seger, Richard Thompson und XTC.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Eric Clapton bin ich auch dabei.
--
Going down in KackbratzentownBin auch bei Clapton dabei.
--
mr-badlands
dengel
rotwalMeine Stimme für – John Mellencamp
und meine dazu..
Und ich bin auch dabei! Ebenso bei Johnny Cougar, John Cougar und John Cougar Mellencamp 😉
Da dürfte das zusammenlegen diesmal wohl erlaubt sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mr-badlandsFreue mich schon auf die “Prefab Sprout” Umfrage
Habe mich erst im Zuge der Vorbereitung zur Umfrage mit der Band zum ersten Mal wirklich beschäftigt und bin sehr positiv überrascht; man könnte sogar von Begeisterung sprechen…Wow, was es noch alles zu entdecken gibt!
Das ist „traumhafter“ Pop im wahrsten Sinne des Wortes.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Chuck Prophet bin ich auf jeden Fall dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Clapton mit Derek And The Dominos?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWürde ich rauslassen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWürde ich rauslassen …..
Hmmh, meist sage ich das ja auch so: Nur in diesem Falle würde ich es mit hinein nehmen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOhne Layla macht eine Clapton Umfrage keinen Sinn.
--
beatgenroll
onkel-tomWürde ich rauslassen …..
Hmmh, meist sage ich das ja auch so: Nur in diesem Falle würde ich es mit hinein nehmen.
Hätte ich jetzt auch kein Problem damit. „Layla“ wäre dann schon mal gesetzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Layla´s The Reaper, ya know…
--
pipe-bowl und XTC.
Sehr schön. Jetzt brauchen wir nur noch genug Mitstreiter. Die Moderation übernehme ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.