Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme noch für:
Lynyrd Skynyrd, Fates Warning, IQ
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch stimme für U2.
Eric Clapton würde mich auch interessieren. Oder gab es die Umfrage schon?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
reimariusEs geht aber doch gar nicht um Starship
Doch, ich habe Starship geschrieben und meinte auch Starship. Und da es nun mal die drei Konstellationen Jefferson Airplane, Jefferson Starship und Starship gab, die uns auch allen bekannt ist, sollte doch klar sein, dass mit Starship auch Starship gemeint ist. Nun erkläre mir mal bitte, wie du darauf kommst, dass ich Jefferson Starship meinte. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Die Erklärungen habe ich doch geliefert. Ausserdem wird doch gerne abgekürzt. Somit war Starship für mich gleich Jefferson Starship. Da du dich nur auf Starship beziehst, kannst du meine Beiträge ruhig vergessen. Sorry
--
reimarius@onkel-tom ja, warum erwähnst du es? Die Ursprungsfrage lautete doch Jefferson Airplane oder Jefferson Starship.
Mein Fehler, habe unbewusst da ich nur von den beiden Konstellationen ausging, die Frage von Ediski falsch gelesen ……
--
Meine Stimme für
– John Mellencamp
– Stoppok
--
U 2 haben zehn Stimmen und können somit einen Termin bekommen. Damit sich das mangels Moderator-/in nicht hinauszögert, übernehme ich die Moderation.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinrotwalMeine Stimme für – John Mellencamp
und meine dazu..
--
Bei John Mellencamp bin ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
dengel
rotwalMeine Stimme für – John Mellencamp
und meine dazu..
Und ich bin auch dabei! Ebenso bei Johnny Cougar, John Cougar und John Cougar Mellencamp 😉
--
Freue mich schon auf die “Prefab Sprout” Umfrage
Habe mich erst im Zuge der Vorbereitung zur Umfrage mit der Band zum ersten Mal wirklich beschäftigt und bin sehr positiv überrascht; man könnte sogar von Begeisterung sprechen…Wow, was es noch alles zu entdecken gibt!
--
dengelMeine Stimme noch für: Lynyrd Skynyrd, Fates Warning, IQ
Deine Stimmen sind eingetragen.
--
tropenstadtIch stimme für U2. Eric Clapton würde mich auch interessieren. Oder gab es die Umfrage schon?
U2 kommen damit auf 11 Stimmen.
Soweit ich weiß, gab es noch keine Umfrage zu Eric Clapton. Ich wäre dabei …
--
rotwalMeine Stimme für – John Mellencamp – Stoppok
Ist eingetragen.
--
pinball-wizardU 2 haben zehn Stimmen und können somit einen Termin bekommen. Damit sich das mangels Moderator-/in nicht hinauszögert, übernehme ich die Moderation.
Danke!
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.