Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,040)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

fuseMeine Stimme für „The Replacements“ und ich nominiere Richard Thompson gleich noch mit. Am besten einschliesslich des Outputs im Duo mit Linda falls das geht und auf Zustimmung stösst. Danke.

Ich gehe davon aus, dass Richard & Linda Thompson unabhängig von Richard Thompson vorgeschlagen muss. Falls du noch Vorschläge machen kannst, schlag doch beides vor. Sollte eigentlich beides hier auf Zustimmung stoßen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11169359  | PERMALINK

onkel-tom

mozza

ediski

mozzaUnd dann noch eine für Starship.

Gilt deine Stimme jetzt für Starship oder für Jefferson Starship? Oder würdest du an beiden Umfragen teilnehmen?

Ich würde nur bei Starship mitmachen.

Da dürftest du dich nicht groß drauf vorbereiten müssen. Glaube kaum dass noch jemand für diesen Mist stimmt.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11169365  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tom Da dürftest du dich nicht groß drauf vorbereiten müssen. Glaube kaum dass noch jemand für diesen Mist stimmt.

Davon gehe ich auch aus…

--

Going down in Kackbratzentown
    #11169371  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinball-wizardWurden hier allen Ernstes Starship vorgeschlagen? Echt jetzt? Ich kanns immer noch nicht glauben. Der 1. April ist doch längst vorbei .

In den Achtzigern hörte ich Freedom At Point Zero auf einer Cassette und es gefiel mir gut. Jahrzehnte später habe ich die beiden 5er Packs gekauft und in allen CDs etwas für mich gefunden. Diese völlige Abwertung von Starship ist für mich nicht greifbar. Wer Aiplane mag kann Starship nicht mögen und umgekehrt, geschenkt.

--

#11169375  | PERMALINK

onkel-tom

reimarius

pinball-wizardWurden hier allen Ernstes Starship vorgeschlagen? Echt jetzt? Ich kanns immer noch nicht glauben. Der 1. April ist doch längst vorbei .

In den Achtzigern hörte ich Freedom At Point Zero auf einer Cassette und es gefiel mir gut. Jahrzehnte später habe ich die beiden 5er Packs gekauft und in allen CDs etwas für mich gefunden. Diese völlige Abwertung von Starship ist für mich nicht greifbar. Wer Aiplane mag kann Starship nicht mögen und umgekehrt, geschenkt.

Das ist aber Jefferson Starship.

--

#11169385  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@onkel-tom ja, warum erwähnst du es? Die Ursprungsfrage lautete doch Jefferson Airplane oder Jefferson Starship.

--

#11169391  | PERMALINK

dengel

Wahrscheinlich weil die „Freedom At Point Zero“ von der Band namens „Jefferson Starship“ stammt und nicht von der mit dem Namen „Starship“.

--

#11169393  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es geht aber doch gar nicht um Starship

--

#11169395  | PERMALINK

dengel

Du bezogst dich auf die Aussage von Pinball begl. Starship.

--

#11169397  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11169399  | PERMALINK

was

pfingstluemmelWenn schon Airplane-Erbe, dann die Alben von Kantner & Slick bzw. Manhole von Slick. Der Rest: Mantel des Schweigens.

Vergiss mir hier nicht Jorma und Jack.  Was allein Kaukonen in den letzten Jahren für das Erbe der Airplane geleistet hat, ist überhaupt nicht zu bezahlen.

Und das auch noch zusammen mit Cassady in Quarantäne auf Kaukonens Ranch.  Gibt einen YT Kanal von Kaukonen. Den habe ich neulich schon mal bei den Corona Konzerten  verlinkt.

Und falls jetzt ein ganz Schlauer ankommt, die beidden sind doch Hot Tuna,  ….ja unddas  ist  eine Splittergruppe von Airplane, die gerade für die letzten Alben in den 70ern   wichtig waren. Papa John Creach  sei da genannt, falls den überhaupt noch einer kennt.

--

#11169401  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@dengel Sie bezieht sich doch auch auf Jefferson Starship. Mozza hat doch nur abgekürzt mit Starship die Frage von Ediski beantwortet. …ausserdem kann sie Journey nicht ausstehen, passt doch.

--

#11169415  | PERMALINK

dengel

was

pfingstluemmelWenn schon Airplane-Erbe, dann die Alben von Kantner & Slick bzw. Manhole von Slick. Der Rest: Mantel des Schweigens.

Vergiss mir hier nicht Jorma und Jack. Was allein Kaukonen in den letzten Jahren für das Erbe der Airplane geleistet hat, ist überhaupt nicht zu bezahlen. Und das auch noch zusammen mit Cassady in Quarantäne auf Kaukonens Ranch. Gibt einen YT Kanal von Kaukonen. Den habe ich neulich schon mal bei den Corona Konzerten verlinkt. Und falls jetzt ein ganz Schlauer ankommt, die beidden sind doch Hot Tuna, ….ja unddas ist eine Splittergruppe von Airplane, die gerade für die letzten Alben in den 70ern wichtig waren. Papa John Creach sei da genannt, falls den überhaupt noch einer kennt.

Die Musik von Hot Tuna und Jorma Kaukonen ist doch total anders als die von Airplane. Die geht doch mehr in Richtung Blues und country. Und was hat der Papa John Creach als Solist zusammen gebracht? Ja, er konnte gut geigen und hat einiges veredelt.

--

#11169429  | PERMALINK

onkel-tom

dengelDu bezogst dich auf die Aussage von Pinball begl. Starship.

So  hatte ich ihn auch verstanden.

--

#11169443  | PERMALINK

was

dengel

was

Vergiss mir hier nicht Jorma und Jack. Was allein Kaukonen in den letzten Jahren für das Erbe der Airplane geleistet hat, ist überhaupt nicht zu bezahlen. Und das auch noch zusammen mit Cassady in Quarantäne auf Kaukonens Ranch. Gibt einen YT Kanal von Kaukonen. Den habe ich neulich schon mal bei den Corona Konzerten verlinkt. Und falls jetzt ein ganz Schlauer ankommt, die beidden sind doch Hot Tuna, ….ja unddas ist eine Splittergruppe von Airplane, die gerade für die letzten Alben in den 70ern wichtig waren. Papa John Creach sei da genannt, falls den überhaupt noch einer kennt.

Die Musik von Hot Tuna und Jorma Kaukonen ist doch total anders als die von Airplane. Die geht doch mehr in Richtung Blues und country. Und was hat der Papa John Creach als Solist zusammen gebracht? Ja, er konnte gut geigen und hat einiges veredelt.

Dir muss ich doch nichts über Kaukonen erzählen.

Die folkige Seite war immer schon ein Teil der Airplane Musik. Auch schon, als es Hot Tuna nich gar nicht gab.

Nach Volunteers gab es eine musikalische Umorientierung,   in der Kaukonen und Cassady Creach an Bord nahmen. Die beiden letzten beiden Alben hat er mit geprägt

Ausserdem wollte ich nur der letzte Aussage von Lümmel widersprechen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,040)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.