Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
karmacomaFreunde der Sonne, wenn das 2022 noch was mit U2 werden soll, dann sollten schleunigst noch ein paar Stimmen eintrudeln.
U2….U2….U2….U2……U2….U2….U2….U2……U2….U2….U2….U2……U2….U2….U2….U2……U2….U2….U2….U2……
Habe leider schon meine Stimme für die Band abgegeben, oder @ediski ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJa, hast du bereits, siehe 3.Post auf der ersten Seite.
--
waWenn jemand noch ein Vorschlagsrecht offen hat, könnte er Warren Zevon vorschlagen. Danke!
Absolut. Es ist schon Schande genug, dass er noch nicht in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.
Ich nominiere hiermit Warren Zevon und hoffe auf die erforderlichen Stimmen.
--
.karmacomaFreunde der Sonne, wenn das 2022 noch was mit U2 werden soll, dann sollten schleunigst noch ein paar Stimmen eintrudeln.
hier ist auch noch eine Stimme für U2 (mit Vorliebe für die 90er)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yaiza
karmacomaFreunde der Sonne, wenn das 2022 noch was mit U2 werden soll, dann sollten schleunigst noch ein paar Stimmen eintrudeln.
hier ist auch noch eine Stimme für U2 (mit Vorliebe für die 90er)
Da sind die Diskussionen schon vorprogrammiert 😉, doch ich mag auch vieles aus den 90ern. Habe U2 erst seit der “Joshua Tree” miterlebt, d.h. seitdem jede neue Platte gekauft. Von daher bin ich mit den 90ern sehr vertraut.
--
Meine Stimme für Tangerine Dream.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfuse
waWenn jemand noch ein Vorschlagsrecht offen hat, könnte er Warren Zevon vorschlagen. Danke!
Absolut. Es ist schon Schande genug, dass er noch nicht in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.
Ich nominiere hiermit Warren Zevon und hoffe auf die erforderlichen Stimmen.Siper Idee, @fuse. Meine Stimme für Warren Zevon.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Falls @kinkster schon mit der Umfrage zu Bob Marley starten möchte, habe ich damit überhaupt kein Problem.
(Der Start von Prefab Sprout scheint ja schon fest für den 7.8. termininiert zu sein, bis dahin bin ich fertig mit Scott Walker und es laufen keinesfalls 3 Umfragen parallel.)
--
u2 geht okay mit mir
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Zewho?
Zevon.
Aha.
Yo yo.
--
wa
fuse
Absolut. Es ist schon Schande genug, dass er noch nicht in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Ich nominiere hiermit Warren Zevon und hoffe auf die erforderlichen Stimmen.
Siper Idee, fuse. Meine Stimme für Warren Zevon.
Bei Zevon bin ich auch dabei.
--
Going down in KackbratzentownThe Black Angels anyone?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Stimme für Warren Zevon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWarren Zevon bin ich sofort dabei!
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmozza Wann darf ich denn wieder etwas vorschlagen?
Wenn Simon & Garfunkel stattgefunden haben. Und danach kommen die Police …
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.