Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
isotopeWurden Tangerine Dream schon vorgeschlagen?
Nein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7 Stimmen Elliott Smith: jackofh, jan-lustiger, magicdoor, kinkster, vorgarten, snowball-jackson, pipe-bowl
Hier möchte ich mich noch anschließen, bitte +1 von chocolate milk.
--
Ich soll mich hier für Georg Danzer melden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch soll mich hier für Georg Danzer melden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpfingstluemmelIch soll mich hier für Georg Danzer melden.
Georg Danzer hat damit 7 Stimmen.
--
Nachdem die Umfrage zu den Dire Straits jetzt abgeschlossen und ausgewertet worden ist, könnte nun die Umfrage zu Bob Marley beginnen ( @kinkster ).
Die Umfrage zu Prefab Sprout wird nach Scott Walker vom 7. bis zum 29. August stattfinden.
--
ediski
Nein.
Eine Stimme von mir……
--
dengel
ediski
Nein.
Eine Stimme von mir……
Ist notiert. Allerdings fehlt noch jemand, der noch ein Vorschlagsrecht offen hat …
--
ediskiJefferson Airplane?
Oh, jetzt erst gelesen; ich wäre dabei.
(Wann? 2023 ?)
gipetto
+1
Geht Platz 1 an White Rabbit oder Somebody To Love?Es wird also etwas spannender als bei den Dire Straits. Platz 3 dann vermutlich „Wooden Ships“
Nehmen wir auch gleich Jefferson Starship mit ins Boot? Aber dann wird es vielleicht etwas zu viel Material; die hätten eine eigene Umfrage verdient.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.ediski
dengel
ediski
Nein.
Eine Stimme von mir……
Ist notiert. Allerdings fehlt noch jemand, der noch ein Vorschlagsrecht offen hat …
Wenn ich es habe…
--
Bitte nur Airplane.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelBitte nur Airplane.
Allerdings sollte die Umfrage die unsäglichen Nachfolgebands ausschließen.
--
demon
ediskiJefferson Airplane?
Oh, jetzt erst gelesen; ich wäre dabei.
(Wann? 2023 ?)
gipetto +1 Geht Platz 1 an White Rabbit oder Somebody To Love?
Es wird also etwas spannender als bei den Dire Straits. Platz 3 dann vermutlich „Wooden Ships“
Nehmen wir auch gleich Jefferson Starship mit ins Boot? Aber dann wird es vielleicht etwas zu viel Material; die hätten eine eigene Umfrage verdient.
Bei Jefferson Starship bin ich dabei. Bei Jefferson Airplane natürlich auch. Ich tendiere auch eher zu zwei getrennten Umfragen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUnd dann noch eine für Starship.
--
Going down in Kackbratzentowndengel
pfingstluemmelBitte nur Airplane.
Allerdings sollte die Umfrage die unsäglichen Nachfolgebands ausschließen.
Da muss ich Dir widersprechen. Bin selbst großer Jefferson Starship-Fan, auch wegen Marty Balin. Mit Starship später habe ich nichts am Hut.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.