Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie besten Sachen wurden als Starship veröffentlicht.
Bist du bekloppt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLet ‚em say I’m crazy, what do they know…
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie besten Sachen wurden als Starship veröffentlicht.
Als nächstes würde ich an Deiner Stelle jetzt raushauen, dass „We built this city“ einer der größten Songs aller Zeiten ist. Du hast schließlich einen Ruf zu verlieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Als nächstes würde ich an Deiner Stelle jetzt raushauen, dass „We built this city“ einer der größten Songs aller Zeiten ist. Du hast schließlich einen Ruf zu verlieren.
Nein, der nicht so sehr. Aber „Nothing’s Gonna Stop Us Now“ ist ein astreiner fetter 80s Pop-Song. Von Albert Hammond Solo völlig anders eingespielt, das ist eine starke Komposition.
--
Going down in KackbratzentownIch würde mitmachen bei
The Jam
Paul Weller
The Style Council
Madness
Small Faces
Elvis Costello
Ramones (2)und nominiere zusätzlich
Specials
Und noch eine Frage: Warum gibt es bei manchen Künstlern schon eine Neuauflage, während andere noch nicht dran waren, bzw. warum gibt es überhaupt Neuauflagen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgipetto
pfingstluemmel Hebt ab. Und ich bin dabei.
+1 Geht Platz 1 an White Rabbit oder Somebody To Love?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.marbeck
[…] warum gibt es überhaupt Neuauflagen?Weil es nicht sein darf, dass bei den Ramones Pet Cemetary den Pokal geholt hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
marbeck […] warum gibt es überhaupt Neuauflagen?
Weil es nicht sein darf, dass bei den Ramones Pet Cemetary den Pokal geholt hat.
Genau. Das ist ein Schandfleck in der Geschichte dieses Forums! Damals war ich nicht beteiligt, von daher bin ich einfach nur fassungslos, wie so etwas geschehen konnte.
Ich müsste bei Gelegenheit mal sämtliche frühere Umfragen, die nicht während meiner Amtszeit stattgefunden haben, prüfen.
Da ist bestimmt Einiges schiefgelaufen…..
--
Going down in KackbratzentownediskiJefferson Airplane?
Da wäre ich auch mit dabei!
--
Immer diese wiederkehrende plumpe Provokation!
Das solltest du besser nicht den noch überlebenden Luftschiffern erzählen. Grace, Jorma und Jack würden dir was husten und Marty und Paul mit Sicherheit im Grab rotieren.
--
marbeckUnd noch eine Frage: Warum gibt es bei manchen Künstlern schon eine Neuauflage, während andere noch nicht dran waren, bzw. warum gibt es überhaupt Neuauflagen?
Die ersten Umfragen liegen nun schon teilweise über 10 Jahre, ja fast 15 Jahre zurück. Seitdem hat sich das potentielle Teilnehmerfeld hier um gefühlt 95% gewandelt. Insofern finde ich diese Neuauflagen durchaus sinnvoll und spannend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckIch würde mitmachen bei The Jam Paul Weller The Style Council Madness Small Faces Elvis Costello Ramones (2) und nominiere zusätzlich Specials Und noch eine Frage: Warum gibt es bei manchen Künstlern schon eine Neuauflage, während andere noch nicht dran waren, bzw. warum gibt es überhaupt Neuauflagen?
Ist eingetragen.
The Jam kommen damit auf 10 Stimmen und finden 2022 statt.
--
was
ediskiJefferson Airplane?
Da wäre ich auch mit dabei!
Ist notiert. Jefferson Airplane haben damit inzwischen 4 Stimmen.
--
Wurden Tangerine Dream schon vorgeschlagen?
--
mozza</citeNein, der nicht so sehr. Aber „Nothing’s Gonna Stop Us Now“ ist ein astreiner fetter 80s Pop-Song.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.