Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 6,083)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Aber Elvis hat ja auch gefühlt ein paar hunderttausend Tracks aufgenommen…

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11132605  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozzaAber Elvis hat ja auch gefühlt ein paar hunderttausend Tracks aufgenommen…

So ist es wohl.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11133049  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

snowball-jackson Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren.

Das würde mich auch glühend interessieren.

Ich oute mich mal, allerdings mit einer Einschränkung, ich bin komplett im offiziellen Werk bis zu seinem Tod was danach kam hab ich mir nur teilweise zugelegt.

Ich denke, es ist schon ne Leistung, überhaupt einen Überblick über sein Gesamtwerk zu bekommen.

Wie gesagt bis zu seinem Tode und etwas drüber hinaus war ich recht firm, danach habe ich dann ein wenig den Überblick verloren.

Respekt ! Allzu viel fehlt mir von seinen Sachen zu Lebzeiten ja nicht mehr(okay, man sieht meine Sammlung im Sternethread). Bei den posthumen Veröffentlichungen bin ich aber noch blank.

Sterne werfen sollte ich für Zappa auch die nächste Zeit mal.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11133063  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

So ist es wohl.

Auf das Elvis Turnier freue ich mich sehr, auch wenn bis dahin noch ein wenig Wasser den Mississippi hinunter fließen wird.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11133173  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinball-wizard

So ist es wohl.

Laut Google „ungefähr 710“  ;-)  – die Songs aus seinen Filmen und so manches aus den 70ern dürfte dabei eher selten in einer Top 20 auftauchen. Meine #1 dürfte in Stein gemeisselt sein, aber sonst wird es sicher Spass machen, die Liste zu erstellen.

--

#11133543  | PERMALINK

gruenschnabel

snowball-jackson

isotopeZappa, unbedingt! Da würde ich mir wohl sogar erstaunlich leicht tun, meine Liste würde wohl aus den gesamten Alben One Size Fits All und The Grand Wazoo sowie einigen Stücken aus Make A Jazz Noise Here und The Best Band You Never Heard In Your Life bestehen.

Yeah. Gute Wahl: aber nix von seinen Überwerken „Hot Rats“ oder „Over-nite Sensation“?
    Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren. Ich bin es jedenfalls nicht obwohl ich einiges habe. Aus allen Phasen aber besonders die LPs aus den Sechziger und Siebziger.

Vieles dürfte ich mittlerweile auf dem Schirm haben, allerdings interessiere ich mich praktisch nicht für Sampler/Compis oder bestimmte Neuausgaben, für Boots Series etc. – für alle möglichen vernünftig klingenden Live-Sachen allerdings schon. Bislang hätte ich massive Schwierigkeiten, ein Song-Ranking aufzustellen. Wenn Zappa an dieser Stelle dran käme, würde ich das sicherlich aber als Anreiz nehmen, mich dahingehend etwas zielstrebiger durchzuhören.
    Angehenden Komplettisten und überhaupt Zappa-Interessierten kann ich übrigens sehr diese bemerkenswerte Seite ans Herz legen: Zappa im Überblick – und noch viel mehr…

--

#11133941  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gruenschnabelAngehenden Komplettisten und überhaupt Zappa-Interessierten kann ich übrigens sehr diese bemerkenswerte Seite ans Herz legen: Zappa im Überblick – und noch viel mehr…

Danke @gruenschnabel :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11134551  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: sofern ich noch einen Vorschlag offen habe, schlage ich Joy Division vor.

Meine Stimme für Neil Young, Joni Mitchell, Deep Purple, Iggy Pop, Eels, Lambchop, Metallica, Nirvana und Pearl Jam.

--

#11134601  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Nirvana bekommen auch von mir noch eine Stimme.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11144281  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Oje. The Velvet Underground haben noch keinen Moderator.  Das geht doch nicht.  Ich mach et :yes: .

--

#11145309  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Ich würde zugegebener Zeit Moderation und Auswertung für die Chili Peppers-Umfrage übernehmen.

Wobei mir bei den zu erwartenden Listen wahrscheinlich (noch mehr) graue Haare wachsen werden…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11145377  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ediskiTermine
    September 2020
    The Who (pipe-bowl)

@ediski: Da ich vom 27.08. – 16.09. Urlaub habe, werde ich diese Umfrage frühestens direkt danach starten können. Wenn die Umfragedauer dann drei Wochen sein soll, würde es bis ca. 8./9. Oktober gehen. Wenn das so okay ist, können wir es dabei belassen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11145551  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl

ediskiTermine September 2020 The Who (pipe-bowl)

Da ich vom 27.08. – 16.09. Urlaub habe, werde ich diese Umfrage frühestens direkt danach starten können. Wenn die Umfragedauer dann drei Wochen sein soll, würde es bis ca. 8./9. Oktober gehen. Wenn das so okay ist, können wir es dabei belassen.

Eine Alternative wäre ein Tausch mit ELO ( @kinkster ) oder Elvis Costello ( @sommer ), also eine dieser beiden Umfragen in den September vorziehen und The Who dann im Oktober stattfinden lassen.

--

#11145569  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich stehe für beide Alternativen zur Verfügung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11145593  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich fände ein Vorziehen von ELO oder Costello klasse, bei The Who mache ich sowieso nicht mit.

--

Going down in Kackbratzentown
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 6,083)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.