Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
klausk
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Little River Band
Bei beiden Bands dürfte meine Nummer 1 in Stein gemeißelt sein. Würde bei beiden mitspielen.
@klausk „Wheel In The Sky“ und „It’s A Long Way There“??
Little River Band’s Long Way There auf jeden Fall! Wheel In The Sky wird auch weit vorne landen, aber Of A Lifetime vom Debüt ist bei mir gesetzt. Beide Songs für mich Alltime-Klassiker, ganz weit vorne bei mir. Aber Journey’s Infinity mit Wheel In The Sky war eigentlich das letzte Album von Journey, das mich damals wirklich noch gekriegt hat.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLaibach!
--
klausk
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Little River Band
Bei beiden Bands dürfte meine Nummer 1 in Stein gemeißelt sein. Würde bei beiden mitspielen.
Bei Journey und Little River Band bin ich auch dabei. Damit wären wir bei diesen beiden Bands schon zu viert.
--
mr-badlands
onkel-tom@mr-badlands Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
Ja, das dachte ich mir auch 😉, na ja, wir werden sehen. Vielleicht haben zumindest Chicago oder Journey eine Chance gesetzt zu werden.
Bei Chicago mache ich auch mit. Hier wären wir schon zu dritt.
--
mozzaBei Toto wäre ich glatt dabei, wenn ich mehr Alben kennen würde.
Wie kommt es eigentlich, dass der Toto-Thread so mausetot ist? Letzter Post datiert aus dem Jahr 2014. Schreibverbot?
Ist das jetzt eine Zusage?
Wenn ja, wären wir bei Toto ebenfalls zu dritt.
--
Die Umfrage zu The Go-Betweens hat nun begonnen. Klick hier
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch wäre dabei bei Toto, Journey, Chicago und Little River Band
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Toto bin ich auch dabei.
--
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey, Chicago, Little River Band, Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“) The Doobie Brothers, Bob Seger & the Silver Bullet Band, Bruce Hornsby & The Range Don Henley Donald Fagen, Christopher Cross Ambrosia, Paul Davis
Klar, bei den obigen Fettgedruckten wäre ich überall dabei. Auch Toto.
Vom „Rest“ kenne ich zu wenig.
(Urlaubs Playlist) klingt großartig. Imaginär: Sonne, Palmen, Strand, Coctails, Beachbabes etc.--
Don't be scared
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chicago +1
--
ediski
Wie kommt es eigentlich, dass der Toto-Thread so mausetot ist? Letzter Post datiert aus dem Jahr 2014. Schreibverbot?
Ist das jetzt eine Zusage? Wenn ja, wären wir bei Toto ebenfalls zu dritt.
Nein, keine Zusage. Kenne zu wenig von der Band. Würde aber im Abstimmungs-Thread von der Tribüne aus reinrufen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
ediski
Nein, keine Zusage. Kenne zu wenig von der Band. Würde aber im Abstimmungs-Thread von der Tribüne aus reinrufen.
Bis Ende 2021 dürfte das Pensum zu schaffen sein.
--
karmacoma
mozza
ediski
Bis Ende 2021 dürfte das Pensum zu schaffen sein.
1+
Bei 14 Alben ca. 6 Wochen für ein Album. Könnte klappen.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNa ja, Toto gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbands, da lasse ich anderen gerne den Vortritt.
--
Going down in KackbratzentownToto!? Meine Güte, langsam wird’s echt fies…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.