Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Bei den Dire Straits bin ich dabei. Habe vor Jahren alle Platten verkauft und jetzt sind sie wieder unterwegs zu mir die Tage
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie Go-Betweens-Umfrage startet heute Abend gegen 19.00 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel
mr-badlands Da gibt es weitaus schlimmeres 😉. „Eye of the Tiger“ ist für mich einer der besten AOR Songs aller Zeiten, Survivor eine der besten Bands des Genres.
Mag ja sein. Aber allein dieses Genre ist schon übel.
Ich werde die Ablehnung gegenüber dem Genre nie verstehen, da jedoch ein Toto thread vor Jahren völlig aus der Spur geriet, kann ich mir schon denken, dass es hier im Forum wenig Freunde des Genres gibt 😉.
--
onkel-tom
talkinghead2Ok, danke, dann kann ich das besser einordnen, denn für mich liegen diese beiden Singles unmittelbar hinter Roll Over Beethoven, erst dann kommt der Rest von JL’s wunderbaren Kompositionen.
Dann frag ich mal, was hälst du von „Ball Park Incident“? Das fand ich damals ganz großartig, wie natürlich aber auch die nachfolgenden Singles. Abseits der Singles kenne ich aber auch nichts von ihm.
Auch ein wunderbarer Track, @onkel-tom. So ganz erreicht er aber in meinen Ohren die beiden anderen nicht.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
Ich darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde:
Journey
Chicago
Little River Band
Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“)
The Doobie Brothers
Bob Seger & the Silver Bullet Band
Bruce Hornsby & The Range
Don Henley
Donald Fagen
Christopher Cross
Ambrosia
Paul Davis
--
ediski
mozzaMooment! ediski Vielleicht darf ich auch wieder vorschlagen. Falls ja, schlage ich Albert Hammond vor. Falls nein, schlage ich vor, dass wenn Punchline nicht vorschlagen darf, jemand anders Albert Hammond vorschlägt. Ggf. schlage ich dann auch mal einen Künstler vor, den der ursprünglich vorschlagen Wollende vorschlagen möchte, aber nicht vorschlagen kann, aus Kontingentgründen. Oder so ähnlich zumindest.
Da Albert Hammond in kurzer Zeit so viele Stimmen erhalten hat, nehme ich ihn trotz fehlenden Kontingents in die Liste auf. Update mache ich in den nächsten Tagen.
Jetzt erst gesehen. Danke dir!
--
Going down in Kackbratzentown@mr-badlands
Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
onkel-tom@mr-badlands Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
Ja, das dachte ich mir auch 😉, na ja, wir werden sehen. Vielleicht haben zumindest Chicago oder Journey eine Chance gesetzt zu werden.
--
mr-badlands
Daryl Hall & John Oats (auch bekannt unter „Hall & Oats“)
Bob Seeger & the Silver Bullet Band
Klugscheißmodus an … dem John fehlt das e welches der Bob zu viel hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Little River Band
Bei beiden Bands dürfte meine Nummer 1 in Stein gemeißelt sein. Würde bei beiden mitspielen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom mr-badlands Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
Genau! Ihr müsst Acts vorschlagen, wo ordentlich was los ist und Stimmung in der Bude.
zuletzt geändert von mozza
Wo es ein Hauen und ein Stechen gibt, uferlose Diskussionen, Beschwörungen, Inbrunst, Fanatismus und Jammerkarten.--
Going down in Kackbratzentown
kinkster
mr-badlands Daryl Hall & John Oats (auch bekannt unter „Hall & Oats“) Bob Seeger & the Silver Bullet Band
Klugscheißmodus an … dem John fehlt das e welches der Bob zu viel hat
Ah, Danke, ist korrigiert 😉
--
klausk
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Little River Band
Bei beiden Bands dürfte meine Nummer 1 in Stein gemeißelt sein. Würde bei beiden mitspielen.
„Wheel In The Sky“ und „It’s A Long Way There“??
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
mozza
onkel-tom mr-badlands Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
Genau! Ihr müsst Acts vorschlagen, wo ordentlich was los ist und Stimmung in der Bude.
Wo es ein Hauen und ein Stechen gibt, uferlose Diskussionen, Beschwörungen, Inbrunst, Fanatismus und Jammerkarten.
Also dann, ich wage es: TOTO
--
Bei Toto wäre ich glatt dabei, wenn ich mehr Alben kennen würde.
Wie kommt es eigentlich, dass der Toto-Thread so mausetot ist? Letzter Post datiert aus dem Jahr 2014.
zuletzt geändert von mozza
Schreibverbot?--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.