Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

fuse

stormy-monday

mr-badlands Er hat übrigens auch „We Built This City“ von Starship geschrieben…

Das hätte er lieber lassen sollen. Ansonsten, kein Problem mit Albert.

Wenn ich mich nicht irre, war das „Nothing’s gonna stop us now“ – auch nicht besser.

--

.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11126549  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Erhöhe um Sara. Mit den drei Singles hatten es die  Starships bei mir dann final verscherzt. Dabei waren die Airplanes mal in meiner Top 10 eine Zeit lang.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11126631  | PERMALINK

fuse

Stimmt. Ich meinte aber, dass Albert „Nothing’s gonna…“ geschrieben hat; die anderen beiden Songs aber meines Wissens nicht.

--

.
    #11126647  | PERMALINK

jan-lustiger

magicdoorAls kleiner Dank für die Übernahme der Pulp Umfrage schlage ich hiermit Elliott Smith vor.

Dabei.

--

#11126653  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Dafür hat Albert Hammond aber meinen Lieblings-Weihnachts-Popsong geschrieben.

--

l'enfer c'est les autres...
    #11126675  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

jan-lustiger

magicdoorAls kleiner Dank für die Übernahme der Pulp Umfrage schlage ich hiermit Elliott Smith vor.

Dabei.

Schließe ich mich an :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11126695  | PERMALINK

onkel-tom

cycleandaleDafür hat Albert Hammond aber meinen Lieblings-Weihnachts-Popsong geschrieben.
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/NOh6kidtmYo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“></iframe>

Kannte ich bisher – glücklicherweise – noch nicht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11126863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fuseStimmt. Ich meinte aber, dass Albert „Nothing’s gonna…“ geschrieben hat; die anderen beiden Songs aber meines Wissens nicht.

“Nothing’s gonna….“ und „We built this city“ stammen aus seiner Feder, bzw. er teilt sich die Credits mit einem Co Songwriter. „The greatest Love of all“ hatte ich tatsächlich verwechselt mit „One Moment in time“, der Song zur Sommer Olympiade 1988.

--

#11126877  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

onkel-tom

stormy-monday

In der Tat. Das ist einer der „gruseligsten“ Songs die ich kenne.

Für mich auch. Gut nur, dass sie da schon nicht mehr das Wort Jefferson im Namen trugen. We Built This City  ist füt mich neben Eye of the Tiger und The Final Countdown  das Übelste, was 80s Rock hervorgebracht hat.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11126885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinball-wizard

onkel-tom

stormy-monday

Für mich auch. Gut nur, dass sie da schon nicht mehr das Wort Jefferson im Namen trugen. We Built This City ist füt mich neben Eye of the Tiger und The Final Countdown das Übelste, was 80s Rock hervorgebracht hat.

Da gibt es weitaus schlimmeres 😉. „Eye of the Tiger“ ist für mich einer der besten AOR Songs aller Zeiten, Survivor eine der besten Bands des Genres.

--

#11126973  | PERMALINK

ediski

mozzaMooment! @ediski Vielleicht darf ich auch wieder vorschlagen. Falls ja, schlage ich Albert Hammond vor. Falls nein, schlage ich vor, dass wenn Punchline nicht vorschlagen darf, jemand anders Albert Hammond vorschlägt. Ggf. schlage ich dann auch mal einen Künstler vor, den der ursprünglich vorschlagen Wollende vorschlagen möchte, aber nicht vorschlagen kann, aus Kontingentgründen. Oder so ähnlich zumindest.

Da Albert Hammond in kurzer Zeit so viele Stimmen erhalten hat, nehme ich ihn trotz  fehlenden Kontingents in die Liste auf.

Update mache ich in den nächsten Tagen.

--

#11126979  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

pinball-wizard

onkel-tom

stormy-monday

Für mich auch. Gut nur, dass sie da schon nicht mehr das Wort Jefferson im Namen trugen. We Built This City ist füt mich neben Eye of the Tiger und The Final Countdown das Übelste, was 80s Rock hervorgebracht hat.

Ich ergänze noch  um „Live is Life“.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11127505  | PERMALINK

isotope

waIch ergänze noch um „Live is Life“.

Die Laibach-Version(en) ist/sind richtig gut.

--

#11127507  | PERMALINK

dengel

mr-badlands
    Da gibt es weitaus schlimmeres 😉. „Eye of the Tiger“ ist für mich einer der besten AOR Songs aller Zeiten, Survivor eine der besten Bands des Genres.

Mag ja sein. Aber allein dieses Genre ist schon übel.

--

#11127555  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Nothing’s Gonna Stop Us Now“ ist als Komposition ziemlich gut, Albert Hammond hat bei seinen Konzerten den Song hervorragend gespielt, ganz anders als die Starship-Version mit der 80er Produktion, die viele Leute stört (mich hingegen nicht).

Auch „One Moment In Time“ klingt bei Hammond selbst natürlich wesentlich anders als in der Hochglanz-Version von Whitney Houston.

zuletzt geändert von mozza

--

Going down in Kackbratzentown
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.