Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
mr-badlands Er hat übrigens auch „We Built This City“ von Starship geschrieben…
Das hätte er lieber lassen sollen. Ansonsten, kein Problem mit Albert.
Wenn ich mich nicht irre, war das „Nothing’s gonna stop us now“ – auch nicht besser.
--
.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungErhöhe um Sara. Mit den drei Singles hatten es die Starships bei mir dann final verscherzt. Dabei waren die Airplanes mal in meiner Top 10 eine Zeit lang.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStimmt. Ich meinte aber, dass Albert „Nothing’s gonna…“ geschrieben hat; die anderen beiden Songs aber meines Wissens nicht.
--
.magicdoorAls kleiner Dank für die Übernahme der Pulp Umfrage schlage ich hiermit Elliott Smith vor.
Dabei.
--
Dafür hat Albert Hammond aber meinen Lieblings-Weihnachts-Popsong geschrieben.
--
l'enfer c'est les autres...jan-lustiger
magicdoorAls kleiner Dank für die Übernahme der Pulp Umfrage schlage ich hiermit Elliott Smith vor.
Dabei.
Schließe ich mich an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cycleandaleDafür hat Albert Hammond aber meinen Lieblings-Weihnachts-Popsong geschrieben.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/NOh6kidtmYo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“></iframe>Kannte ich bisher – glücklicherweise – noch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fuseStimmt. Ich meinte aber, dass Albert „Nothing’s gonna…“ geschrieben hat; die anderen beiden Songs aber meines Wissens nicht.
“Nothing’s gonna….“ und „We built this city“ stammen aus seiner Feder, bzw. er teilt sich die Credits mit einem Co Songwriter. „The greatest Love of all“ hatte ich tatsächlich verwechselt mit „One Moment in time“, der Song zur Sommer Olympiade 1988.
--
onkel-tom
stormy-monday
In der Tat. Das ist einer der „gruseligsten“ Songs die ich kenne.
Für mich auch. Gut nur, dass sie da schon nicht mehr das Wort Jefferson im Namen trugen. We Built This City ist füt mich neben Eye of the Tiger und The Final Countdown das Übelste, was 80s Rock hervorgebracht hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
onkel-tom
stormy-monday
Für mich auch. Gut nur, dass sie da schon nicht mehr das Wort Jefferson im Namen trugen. We Built This City ist füt mich neben Eye of the Tiger und The Final Countdown das Übelste, was 80s Rock hervorgebracht hat.
Da gibt es weitaus schlimmeres 😉. „Eye of the Tiger“ ist für mich einer der besten AOR Songs aller Zeiten, Survivor eine der besten Bands des Genres.
--
mozzaMooment! @ediski Vielleicht darf ich auch wieder vorschlagen. Falls ja, schlage ich Albert Hammond vor. Falls nein, schlage ich vor, dass wenn Punchline nicht vorschlagen darf, jemand anders Albert Hammond vorschlägt. Ggf. schlage ich dann auch mal einen Künstler vor, den der ursprünglich vorschlagen Wollende vorschlagen möchte, aber nicht vorschlagen kann, aus Kontingentgründen. Oder so ähnlich zumindest.
Da Albert Hammond in kurzer Zeit so viele Stimmen erhalten hat, nehme ich ihn trotz fehlenden Kontingents in die Liste auf.
Update mache ich in den nächsten Tagen.
--
pinball-wizard
onkel-tom
stormy-monday
Ich ergänze noch um „Live is Life“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch ergänze noch um „Live is Life“.
Die Laibach-Version(en) ist/sind richtig gut.
--
mr-badlands
Da gibt es weitaus schlimmeres 😉. „Eye of the Tiger“ ist für mich einer der besten AOR Songs aller Zeiten, Survivor eine der besten Bands des Genres.
Mag ja sein. Aber allein dieses Genre ist schon übel.--
„Nothing’s Gonna Stop Us Now“ ist als Komposition ziemlich gut, Albert Hammond hat bei seinen Konzerten den Song hervorragend gespielt, ganz anders als die Starship-Version mit der 80er Produktion, die viele Leute stört (mich hingegen nicht).
Auch „One Moment In Time“ klingt bei Hammond selbst natürlich wesentlich anders als in der Hochglanz-Version von Whitney Houston.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.