Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Während der Nick-Drake-Umfrage habe ich gedacht, dass ich auch eine Umfrage zu Elliott Smith sehr begrüßen würde. Ich fürchte aber, kein Vorschlagsrecht mehr zu besitzen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungNach Nick Drake ist das Depressions-Kontingent erstmal erschöpft, würde ich sagen..
--
Going down in KackbratzentownSagst Du!
--
Ja, ich dachte mir, nach Nick Drake wäre Zeit für etwas Heiterkeit und Frohsinn…
Wollte eigentlich auch eine Nick Drake – Liste einreichen, habe es aber nicht durchgehalten.
Beim Wiederhören musste ich feststellen, dass es mir musikalisch zu „zurückgenommen“ ist.--
Going down in KackbratzentownmozzaJa, ich dachte mir, nach Nick Drake wäre Zeit für etwas Heiterkeit und Frohsinn… Wollte eigentlich auch eine Nick Drake – Liste einreichen, habe es aber nicht durchgehalten. Beim Wiederhören musste ich feststellen, dass es mir musikalisch zu „zurückgenommen“ ist.
--
Zeit für eine Umfrage zu den Gebrüdern Blattschuss!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Da landet dann sowieso „Kreuzberger Nächte“ auf Platz 1.
--
Going down in KackbratzentownMeine Stimmen gehen an:
Bruce Springsteen, The Beatles, Neil Diamond, Led Zeppelin und Udo Jürgens.
--
pfingstluemmelZeit für eine Umfrage zu den Gebrüdern Blattschuss!
Aber nur ausnahmsweise, um Motzky Mozza’s Wunsch nach Gute-Laune-Musik nachzukommen. Nicht, dass mir hier noch jemand mit Helenchen Fischer, Modern Talking und Rammelstein ankommt
zuletzt geändert von pinball-wizard.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pfingstluemmel Zeit für eine Umfrage zu den Gebrüdern Blattschuss!
Aber nur ausnahmsweise, um Motzky Mozza’s Wunsch nach Gute-Laune-Musik nachzukommen.
Und der Lustige Glückshase übernimmt Moderation und Auswertung!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
pfingstluemmel Zeit für eine Umfrage zu den Gebrüdern Blattschuss!
Aber nur ausnahmsweise, um Motzky Mozza’s Wunsch nach Gute-Laune-Musik nachzukommen.
Und der Lustige Glückshase übernimmt Moderation und Auswertung!
Ich fand den zwar ganz witzig. Ich schätze aber, dass sich die Freude bei nicht wenigen Foris in ganz argen Grenzen halten wird, falls er zurückkommt und dann noch gleich den Elmo und die Eule mitbringt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt ist eh alles egal.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Leute, wie kommt ihr von Elliot Smith zu Dieter Bohlen? Das ist nicht lustig.
--
onkel-tom … Das waren doch „The Move“.
Wundert mich, dass die noch nicht vorgeschlagen worden sind …
--
jackofhWährend der Nick-Drake-Umfrage habe ich gedacht, dass ich auch eine Umfrage zu Elliott Smith sehr begrüßen würde. Ich fürchte aber, kein Vorschlagsrecht mehr zu besitzen.
Leider nein.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.