Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
talkinghead2Keine Sorge, ich bin mir gaaanz sicher, dass Cycle I Robot auf dem 1. Platz hat
onkel-tomAuch dies wäre zu befürchten…..
Du hast aber auch an allem was zu Meckern. „I Robot“ ist doch ein tolles Instrumentalstück.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung@mozza, das letzte Album ist nicht durchwachsen, sondern schlicht und ergreifend scheiße. Ein echter uninspirierter Langweiler.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!wolfgang
talkinghead2Keine Sorge, ich bin mir gaaanz sicher, dass Cycle I Robot auf dem 1. Platz hat
Du hast aber auch an allem was zu Meckern. „I Robot“ ist doch ein tolles Instrumentalstück.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18talkinghead2@mozza, das letzte Album ist nicht durchwachsen, sondern schlicht und ergreifend scheiße. Ein echter uninspirierter Langweiler.
Aber nein.
--
l'enfer c'est les autres...talkinghead2@mozza, das letzte Album ist nicht durchwachsen, sondern schlicht und ergreifend scheiße. Ein echter uninspirierter Langweiler.
Nö. Aus diesem Album wird garantiert der ein oder andere Track in meiner Liste vertreten sein. Um die Spannung aber ins Unermessliche steigen zu lassen, gebe ich keine weiteren Hinweise.
--
Don't think twice / Shake it on icewolfgang „I Robot“ ist doch ein tolles Instrumentalstück.
Stimmt!Und ich bin der bescheidenen Meinung, dass AP in diesem Track ein wenig AHM neu interpretiert hat.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!pinball-wizardWäre jemand bereit, die Umfrage für Pulp auszurichten und auszuwerten? Pulp zählen zwar zu den geplanten Acts, haben aber noch keinen Ausrichter. Da ich für längere Zeit schon für zahlreiche Auswertungen gebucht bin, möchte ich sie nicht übernehmen.
Wie wertet ihr denn die Umfragen immer aus? Geht das per Excel-Tabelle? Gibt es dafür extra Programme? Ich bin leider ein totaler Zahlendulli…! Aber eben auch großer Pulp-Enthusiast. Wenn mir jemand das Handwerkszeug zur Verfügung stellen würde, um so eine Umfrage professionell durchzuführen, würde ich mich bereit erklären.
--
talkinghead2Na dann warte erst mal, wenn ich dir meine ELO-Liste präsentiere
Kann nicht schlimm werden. Sind ja eh alles ***** Songs, da überrascht ja nichts
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
talkinghead2@mozza, das letzte Album ist nicht durchwachsen, sondern schlicht und ergreifend scheiße. Ein echter uninspirierter Langweiler.
Aber nein.
mozzaNö. Aus diesem Album wird garantiert der ein oder andere Track in meiner Liste vertreten sein. Um die Spannung aber ins Unermessliche steigen zu lassen, gebe ich keine weiteren Hinweise.
Ihr könnt diesem Album tatsächlich etwas abgewinnen? Ich habe es mir aus reiner Nibelungentreue zugelegt und war bitter enttäuscht!
Möge euch der Lümmel zu Pfingsten heimsuchen!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!cycleandale
talkinghead2Na dann warte erst mal, wenn ich dir meine ELO-Liste präsentiere
Kann nicht schlimm werden. Sind ja eh alles ***** Songs, da überrascht ja nichts
Die E.L.O.- Umfrage wird ein Fest. Ich werde meine vor einigen Jahren eingestellte Top 20 / 30 ? noch mal überarbeiten, aber ein solides Fundament ist vorhanden.
--
Don't think twice / Shake it on iceRoll Over Beethoven auf der 001. Versteht sich ja wohl von selbst!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Roll Over Beethoven auf der 001. Versteht sich ja wohl von selbst!
Nun bin ich doch gespannt!
--
l'enfer c'est les autres...wolfgang
Ich hab gar nichts gegen „I Robot“. Meine Bemerkung bezog sich auf mozza und „Don’t Answer Me“. Talking Head ist mir nur „dazwischen gekommen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.An Don’t answer me führt kein Weg vorbei. Ein heißer Kandidat für den Platz an der Sonne. Aber auch bei Parsons gilt: Jede Menge klasse Songs im GESAMTwerk.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAn Don’t answer me führt kein Weg vorbei. Ein heißer Kandidat für den Platz an der Sonne. Aber auch bei Parsons gilt: Jede Menge klasse Songs im GESAMTwerk.
Erinnerung: Bitte buchen Sie den nächsten Termin bei ihrem Ohrenarzt rechtzeitig.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.