Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelSelbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen.
Danke dafür. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Band mag. Wegen der Vocalspuren von Geddy Lee, wegen der Texte, vor allem aber wegen des hyperventilierenden Schlagzeugers und allemal wegen des ekligen Gitarrentons. Und Danke für fast 50 Jahre des musikalischen Grauens an Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungdas Grauen ist es jetzt nicht gerade, aber schon sehr speziell..gute Musiker…na ja, eigentlich auch egal.Was Alan Parsons angeht, muss ich dem lümmeligen Lümmel recht geben, ansonsten passt es aber alles hier rein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pfingstluemmel
Müssen sich denn stark unterdurchschnittliche Acts in diesem Maße häufen? Klar, die sind alle „groß“ (sprich: erfolgreich), aber künstlerisch zu vernachlässigen. Selbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen. Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte… stark unterdurchschnittlich, künstlerisch zu vernachlässigen, trotz Löschung größerer Passagen immer noch weitgehend das Grauen …
Eigentlich ein ziemlich gute Metapher für 90% Deiner eigenen Beiträge hier im Forum
--
Ich freue mich auf die Alan Parsons Projekt-Umfrage und halte den apodiktischen Ansatz vom Lümmel für sehr zweifelhaft.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ich freue mich auf die Alan Parsons Projekt-Umfrage und halte den apodiktischen Ansatz vom Lümmel für sehr zweifelhaft.
Ach ja. Er lümmelt halt gern zu seinem Fest. Lassen wir ihm den Spaß. Pfingsten ist ja jetzt vorbei. Jetzt ist erst mal ein Jahr Ruhe im Karton
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei Alan Parsons kommt von mir eine Liste, da guckt Ihr aber. Sowas von.
--
l'enfer c'est les autres...Na dann warte erst mal, wenn ich dir meine ELO-Liste präsentiere
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!cycleandaleBei Alan Parsons kommt von mir eine Liste, da guckt Ihr aber. Sowas von.
Das war/ist zu befürchten. Wahrscheinlich „Don’t Answer Me“ auf Platz 1 …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
cycleandaleBei Alan Parsons kommt von mir eine Liste, da guckt Ihr aber. Sowas von.
Das war/ist zu befürchten. Wahrscheinlich „Don’t Answer Me“ auf Platz 1 …..
Sei froh, dass ich nicht mitmache, Börschje! Habe von Alan Parsons Project nur eine Compilation. „Don’t Answer Me“ wäre bei mir aber sicherlich vorne mit dabei.
--
Don't think twice / Shake it on iceKeine Sorge, ich bin mir gaaanz sicher, dass Cycle I Robot auf dem 1. Platz hat
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Auch dies wäre zu befürchten…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Na, na, der beste Track gehört doch auf den 1. Platz
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Bis Ende des Monats habt ihr in Umfragen von mir nichts zu befürchten, dann greife ich bei den Dire Straits wieder ein / an.
--
Don't think twice / Shake it on iceBrauchst du noch Jammerkarten, weil Brothers In Arms recht schlecht abschneiden wird?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Brauchst du noch Jammerkarten, weil Brothers In Arms recht schlecht abschneiden wird?
Ich gehe mal davon aus, dass „Brothers in Arms“ nicht schlecht abschneiden wird.
Andererseits, bei den ganzen Experten hier….
„Sultans Of Swing“ und „Romeo & Juliet“ sind heiße Kandidaten für die vorderen Plätze.
Der Kanon wird dahingehend sein, dass das Album Brothers In Arms überschätzt, Communiqué unterschätzt ist und dass das letzte Studio-Album On Every Street durchwachsen ist (zu lang geraten).
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.